Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Zum Glück werde ich immer nur per DHL beliefert

Ein User sollte heute von Hermes das iPhone geliefert bekommen. Nur leider haben sie es im geklaut.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Die Storys gibt's doch schon lange... Coladose statt iPhone im Paket und andere Späße. Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich)
iPhone 6 Plus 16GB silver
Bestellt: 12.09.14 // Bearbeitet: 12.09.14 // Lieferschein: 19.09.14 // 20.09 Versandbestätigung // Status: Zugestellt
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Wieder da ... Smiley (fröhlich)

Genau ... leere Packung ... echt fies und es kam auch noch direkt von Apple ...! Und Hermes weigert sich wohl was zu unternehmen und schiebt die Schuld von sich ab Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@dani1810

Hat sich schon was getan bei Dir.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@Parzival

Leider nicht ... :-/

Auftragsnummer: 1057******
Datum: 12.09.2014
Artikel (Menge): (1x); (1x); (1x)

Status: Ihr Auftrag ist in der Zustellung.

Lieferung

Artikel (Menge): Apple iPhone 6 64 GB silver (1x); VF Nano Karte, 0172 10 (1x); Flyer Nano SIM generisch (1x)

Lieferadresse: ******************************

Lieferscheinnummer: 706*******
Lieferscheindatum: 15.09.2014

Logistikpartner/Frachtführer: DHL-Express
Paketnummer:
Warenausgang am: 12.09.2014

Lieferstatus: In Auslieferung seit
Quittierungsempfänger:

Rechnung

Rechnungsnummer:
Datum:

Und bei der PLZ sucht der Gabelstapler noch immer Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

und von meinem fehlt auch noch jede spur ich glaub des ist jetzt erschollen und es wird auch nie auftuchen

Mehr anzeigen
Mastermind
@BabaBass1955

Was steht denn bei Dir in der Bestellung ...?
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
das ist doch echt ärgerlich, nächste Woche wirds bestimmt so weit sein. Oder ihr habt Glück und bekommt es doch noch morgen.
Ist ja bei einigen so gewesen, das sie es bekommen haben trotz unverändertem Status.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
DHL will ja morgen angeblich alles raushauen was sie in die Finger bekommen. Ich glaube einfach, der Status hängt viele Stunden hinterher
iPhone 6 Plus 16GB silver
Bestellt: 12.09.14 // Bearbeitet: 12.09.14 // Lieferschein: 19.09.14 // 20.09 Versandbestätigung // Status: Zugestellt
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Ja ... ägerlich ist es wirklich ... auch wenn ich nicht jammern will ...!
Weiß ja nicht wie der Weg ist ... aber etwas Hoffnung habe ich ja noch ...! Wenn es vielleicht in der Nacht das Lager von Vodafone verlässt und erst bei DHL wieder gescannt wird ... dann kann ja noch was passieren ... Smiley (fröhlich) Aber vielleicht läuft das auch ganz anders ab ...!
Muss nächste Woche wieder arbeiten ... da wäre mir es natürlich lieber gewesen ... wenn es heute noch kommen würde ...
Mehr anzeigen