Menu Toggle

Behoben!! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G Daten & Sprache Nürnberg, München, Erlangen, Bamberg.......

Behoben!!! - Mobilfunk: Einschränkungen 2G, 3G und 4G Brandenburg, Kloster Lehnin, Prützke, Schmerzke......

Behoben!!! - Mobilfunk: Einschränkungen 2G, 3G und 4G in München

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Mastermind
@xero
Wirklich ...? Nun könnte ich doch noch neidisch werden Smiley (fröhlich)
Laut Aussage von DHL - JA ... es kommt morgen Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Na toll, meins natürlich nicht! Kein grüner Haken, und auch sonst nichts... das k... mich echt an, jetzt hab ich heute nachmittag mein handy verkauft und war jetzt ganz gespannt, weil ich mir sicher war dass seitdem was oassiert ist hier. Und siehe da.... NICHTS!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@Mausi19031988
Vielleicht NOCH nicht ... kann doch noch immer was passieren ...! Wer weiß wie schnell die bei der Änderung sind ... wir waren beide vielleicht in den letzten Stunden nicht dabei ... aber könnten in den nächsten Minuten dabei sein ...
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Mein Status ist noch immer bei der Prüfung😳. Vielleicht sollte ich morgen bei der Post doch mein telekom iphone abholen. Kostet zwar mehr, Service und Empfang waren bei meinem letzten Vertrag jedenfalls spitze👍
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Ich gehöre ja leider auch zum Club derer, die am 12.09 vormittags bestellt haben und sich seit Tagen diesen altmodischen Gabelstapler und "Auftrag in Zustellung" ohne Tracking usw. anschauen dürfen.
So langsam verliere ich den Glauben, dass sich heute, morgen, übermorgen oder nächste Woche nochmal was ändert.
Das Blöde ist ja nicht mal, dass man es ein paar Tage später bekommt, sondern das man trotz frühester Bestellung überhaupt gar nicht Bescheid weiß und zig andere früher drankommen.
Nun werde ich bald zu Bette gehen mit der vollständigen Überzeugung, dass sich bis morgen Vormittag sowieso wieder nichts ändert....
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@Moe07 Genauso sieht es bei mir auch aus... Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich habe auch mal ne Frage. habe am 23. einen Neuvertrag online gemacht. Email ist gekommen mit bestätigung. Jetzt hab ich seit dienstag diesen Gabelstapler "Prüfen Lagerbestand". Jetzt ist meine frage: kann ich den status noch anderweitig abfragen? Über meinVodafone gehts nicht, da ich die Bestellung ohne Account gemacht habe.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@BeQuiet
Soweit ich weiß gibt es nur die zwei Möglichkeiten ... aber vielleicht weiß noch jemanden einen anderen Weg ...?!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

eher negativ aber beim vodafone shop könnt man morgen mal vorbeischauen und fragen was sie von kundenverarschen halten

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
@dani1810 Ich hoffe es... war nur so enttäuscht gerade. Hab seit Stunden nicht geschaut und war mir soooo sicher. Nächste Woche bin ich wieder arbeiten und kann es nicht annehmen.
Vielleicht hatte ich diese woche einfach schon zu viel Glück Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen