Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@BabaBass1955 ach so ein quatsch.. ich leide mit den anderen genauso mit... habe doch Dani die daumen gedrückt.. sitzen hier alle in einem boot und ich habs ja auch noch ned... und ja jammern tue ich Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
@Bianco Danke dir! Dann hoffe ich mal auf 0:00 Uhr Smiley (fröhlich)
iPhone 6 64GB Spacegrey
Bestellt: 12.09.14 // Bestätigt: 13.09.14 // Bearbeitet: 15.09.14 // Lieferschein: 16.09.14 & 20.09.14 // Versandbestätigung 20.09.14 // Status: Trackbar, kommt morgen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@Killez Hast du schon einen Logistikpartner drin stehen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
haha also mit warten habe ich kein problem, nur dieses ungewisse macht mich fertig hahaha
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Bianco  Köln oder nahe Köln als Zieladresse?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ich find des net so witzig weil wenn ich eure daten anschaue bekomm ich geich nen anfall weil bei mir siehts sozusagen noch viel übler aus weil ich hatte zur vorbestellung sogar urlaub geopfert

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
@Freeze2449 Ja, DHL Express, schon seit Mittwoch. Gebracht hats nichts Smiley (überglücklich)
iPhone 6 64GB Spacegrey
Bestellt: 12.09.14 // Bestätigt: 13.09.14 // Bearbeitet: 15.09.14 // Lieferschein: 16.09.14 & 20.09.14 // Versandbestätigung 20.09.14 // Status: Trackbar, kommt morgen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hoffentlich gute Neuigkeiten jetzt bei mir..
In dem Status via PLZ und Name steht das das Paket auf dem Weg zu mir ist. Mit der Sendungsverfolgung kann ich leider noch nix einsehen.

Ich hoffe noch, dass es kommt morgen 🍻
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@Marc-Nina
Was will man mehr ...?! Smiley (überglücklich) Wird schon werden ... die Aussage von einem DHL Mitarbeiten macht Mut Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Och mano ich glaube das wird nichts mehr mit dem häkchen heute
Mehr anzeigen