Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Mastermind

Das ist ja egal wann. Ich habe am 13.09. bestellt und es tut sich einfach seit Tagen nichts mehr nur weil UPS anscheinend unfähig ist überhaupt Pakete heute auszuliefern von Vodafone...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Habe am 12.09 bestellt und bei mir tut sich auch nichts mehr...
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hier mal mein Status als Bild Smiley (fröhlich)

Bildschirmfoto 2014-09-19 um 23.09.20.png

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@litchblade
Ich habe am 12. bestellt und habe nix ... klar ist es ärgerlich ...
Wenn Dein Status noch "Auftag ist in der Zustellung" ist ... dann ist für Dich egal, ob UPS heute geliefert hat oder nicht ...! Du bist erst dabei ... wenn Dein Status sich ändert ...
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@Bianco
Willst Du hier die anderen Leute neidisch machen ... damit sie sich noch mehr ägern ...? Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
@Bianco Wann hat sich das nochmal geändert? Finde das in dem leicht unübersichtlichen Thread nicht mehr....
iPhone 6 64GB Spacegrey
Bestellt: 12.09.14 // Bestätigt: 13.09.14 // Bearbeitet: 15.09.14 // Lieferschein: 16.09.14 & 20.09.14 // Versandbestätigung 20.09.14 // Status: Trackbar, kommt morgen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@dani1810 neee ne Smiley (überglücklich) dient nur zur allgemeinen Aufklärung Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

des isch halt ein ganz cooler typ erst jammer am laufenden band und dann mit der schadenfreude sich so richtig angeilen weltklasse ..................

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Das ist auch falsch ihr "Experten". Es gab im Forum genug Leute die den gleichen Status haben und heute ihr Paket bekommen haben... Also bitte... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@Killez ich war jetzt nicht immer am PC daher kann ich leider nich sagen wann es sich genau geändert hat..

bemerkt habe ich es um 22 Uhr.. Das letzte mal geschaut habe ich um 19 Uhr.... In der Zeit muss es passiert sein bei mir Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen