Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
App-Professor
@VFBestandskunde Ich fand 8:05 Uhr noch vielversprechender...Trugschluss Smiley (zwinkernd)
iPhone 6 64GB Spacegrey
Bestellt: 12.09.14 // Bestätigt: 13.09.14 // Bearbeitet: 15.09.14 // Lieferschein: 16.09.14 & 20.09.14 // Versandbestätigung 20.09.14 // Status: Trackbar, kommt morgen!
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
@Bianco

Jetzt musst du ein bisschen Geduld haben. Es kann nämlich schon mal ein paar Stunden dauern bis du sehen kannst wo sich dein Parket befindet.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei mir passiert auch nichts mehr Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Smiley (überglücklich) Bei mir hat sich endlich etwas getan! Status wurde geupdated "Ihr Auftrag  wurde ausgeführt!" mit grünem Haken.... muss gerade eben erst passiert sein.... scheinen also noch aktiv zu sein die fleißigen Leute! Anbei auch mal der Bildschirmausschnitt zur orientierung für Euch! Smiley (zwinkernd)

Highlighted
Mastermind
Also bei mir hat sich nix geändert ... mein Auftrag befindet sich noch immer in der Zustellung ...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
willkommen im club :/
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@kenank
Nicht traurig sein ... vielleicht passiert auch noch was ... anscheinend sind sie noch gar nicht durch bzw. machen noch beim System Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@iTRAL das sieht gut aus. Versuch mal mit lieferscheinnummer über DHL (aber nicht Express) bei referenz zu tracken Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@VFBestandskunde  bin da ganz deiner Meinung! Eigentlich müsste es doch telefonisch schneller gehen, weil die Daten ja direkt eingegeben werden, bei online arbeiten die doch erstmal von oben nach unten alles ab, sowie es rein kommt, aber bei den System wundert mich gar nichts mehr. Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Ich warte mal bis 12 und balle die Faust in der Tasche
Mehr anzeigen