Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,
Ich möchte euch gern mal mitteilen wie es bei mir lief. Vielleicht kann sich ja der ein oder andere daran orientieren.

Ich hab am 13.09 gegen 14:00 Uhr über Hotline und vvl ein Iphone 6 16 GB Gold bestellt.
Bis jetzt weder Email noch SMS erhalten.
Am 15.09. bearbeitet.
Am 16.09 Status: Artikel derzeit nicht verfügbar!
am 17.09 Status: ihr Auftrag wurde ausgeführt (Haken),
am 18.09 Status: in Zustellung warenausgang am 17.09. mit DHL express
Seit 19.09 ca. 20 Uhr Status: Auftrag wurde ausgeführt, warenausgang 19.09.
Seit ca. 22 Uhr kann ich mit der lieferscheinnummer bei DHL über Normalversand bei Referenz das Paket verfolgen.
Es wird morgen bei mir eintreffen.

Beim 5er war der Ablauf genau der selbe. Und über die bestellabfrage mit der PLZ, kutscht der stablerfahrer immer noch durch die Lagerhalle und sucht das Paket Smiley (zwinkernd)

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr das geile Teil schnell und unversehrt in den Händen haltet.

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@Bianco
Das es soweit fertig ist Smiley (fröhlich) Mit viel Glück morgen ... aber ich will nix falsches versprechen ...! Per DHL ...? Wenn ja ... dann such doch mal dort mit der Lieferscheinnummer ... Smiley (fröhlich)
Viel Glück ... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@Bianco  könnte im Versand sein, die Paketnummer wird nämlich erst später eingetragen! Vielleicht erhälst ja noch eine E-Mail oder SMS mit den Verlauf!

@IGirl  viel Spaß mit den Gerät, und das wird dir freude bringen, soviel sei dazu gesagt, Apple hat sich selbst übertroffen, ich guck mein 5er seit heut Mittag gar nicht mehr an. Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

hey dani Smiley (fröhlich)

danke für deine schnelle auskunft Smiley (fröhlich)

ja ist DHL express Smiley (fröhlich)

mit der lieferscheinnummer kann ich aber nicht suchen... zeigt es bei mir nichts an

du hast deins schon oder?

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@lyra1984 Ja könnte man meinen, aber das ist alles wirklich konfus! Wie gesagt, das der Freundin Samstags per Mail bestellt, keine Bestätigung, nichts (iPhone 6 16GB Silber). Bei mir Montag direkt Dienstag direkt mit Lieferscheindatum 16.09. und bei ihr nichts. Bei mir seit Mittwoch Abend DHL Express notiert seither stehts dabei, bei ihr weiter nichts und gestern zack, auf einmal In Zustellung, Auftrag ausgeführt, Tracking ID von GLS, heute angekommen. Und dann noch alle Infos hier.... sehr strange, aber ich bin entspannt. Andere machen da Fässer auf. Also ich glaube kein Vodafone Mitarbeiter hat ein iPhone, weil Sie wissen, was mit so nem Ding immer für ein Stress kommt. Wirklich Hut ab vor der Leistung! Was ich für Anfeindungen hier teilweise lese oder auf Facebook, stimmt mich teilweise sehr traurig, wie weit manche Leute schon sind.....Ohne Worte - fällt mir nichts dazu ein. Sollten sich immer denken, wenn sie auf der anderen Seite sitzen würden....

iPhone 6 64GB Spacegrey
Bestellt: 12.09.14 // Bestätigt: 13.09.14 // Bearbeitet: 15.09.14 // Lieferschein: 16.09.14 & 20.09.14 // Versandbestätigung 20.09.14 // Status: Trackbar, kommt morgen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Bei manchen hat sich ja jetzt was getan ... Smiley (fröhlich) Aber ich getrau mir gar nicht bei mir zu schauen ... Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Eigentlich sollte der Status gut sein.. Aber den Status mit dem grünen häckchen hatte Ich gestern auch schon mal..
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
@dani1810 Mmmh, schade. Bei mir gings nicht, hatte extra noch geschaut im Kundencenter... Naja, schon so Smiley (fröhlich)
iPhone 6 64GB Spacegrey
Bestellt: 12.09.14 // Bestätigt: 13.09.14 // Bearbeitet: 15.09.14 // Lieferschein: 16.09.14 & 20.09.14 // Versandbestätigung 20.09.14 // Status: Trackbar, kommt morgen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@Bianco
Aber gern ... so vertreibe ich mir die Zeit ... Smiley (fröhlich)
Hast aber per Referenz gesucht und bei DHL Express ...? Ansonsten bisschen rumprobieren oder es steht wirklich noch nicht im System ... was nicht automatisch schlecht ist Smiley (fröhlich)
Nee ... seit Montag befindet sich mein Auftrag in der Zustellung ... :-/ Vielleicht hat sich inzwischen auch was getan ... aber trau mir noch nicht zu schauen ... Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@dani1810  deins kommt doch auf dem Gabelstapler, bis Weihnachten sollte es dann da sein. xD

Mehr anzeigen