Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Netzwerkforscher
Vielen Dank .

Komme aber über beide Links zu diesem blöden Gabelstapler .😳

Kann mein Bestelldatum bzw. Bearbeitungsdatum dieses sein, dass in der 2. Mail mit Belegdatum gesendet würde ?
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Ihr verwechselt da anscheint was.

Vorbestellen heißt ja nichts weiter als:

Das die Ware momentan nicht verfügbar ist (da ja erst ab 19.09.2014 der Verkauf startet), man es aber jetzt schon Bestellen kann. Man wird dann beliefert, sobald die Ware verfügbar ist, also bei der Online Bestellung wurde auch nichts versprochen, da stand gleich in der Bestätigungsmail wenn man auf den Link klickt (Ihr Bestellstatus)

Voraussichtliche Lieferung* 19.09.2014 - 25.09.2014

* Das tatsächliche Lieferdatum kann aufgrund der Warenverfügbarkeit bei Apple abweichen! Smiley (zwinkernd)

Hm... aber trotzdem ein drunter und drüber bei den ganzen Verfügbaren Artikel die bereits Versandfertig aber noch nicht verschickt wurden sind, warum auch immer...das stimmt, das kann es natürlich nicht sein, zumal einige ihre Sendungen schon erhalten haben, die viel später bestellt haben, wenn man den glauben darf.

:

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@lyra1984
Ich denke nicht, dass hier jemand gelogen hat ... bezüglich dem Versand bzw. Erhalt ... Smiley (fröhlich)

Vielleicht sind auch die Scanner bei DHL erschöpft und weigern sich zu scannen ... dann gibt es auch keine Sendung zum Verfolgen ... oh mann ... ich komm schon auf komische Ideen Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@mfiebow
Habe gerade selbst die Links noch einmal getestet und bei "Bestellstatus abfragen I" abfragen komme ich zur Abfrage mit Telefonnummer und dort sieht die Übersicht besser aus ...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@lyra1984
Das stimmt ja was du sagst.
Allerdings versprach die Hotline was anderes und somit wurden Versprechungen nicht eingehalten.
Dazu noch der beste Slogan First come, First surf.
Anscheind last come = First surf
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Ändert sich generell auch mitten in der Nacht etwas am Bestellstatus, oder ist das ausgeschlossen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Okay, danke jetzt hab ich es.

Dort steht als Datum der 15.9 . Dort habe ich weder eine Email noch sonst etwas bekommen.

12.9 10 Uhr eine und 18 Uhr eine.

Also darf ich mich wohl auf Oktober einstellen, was ?
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@dacruz
Hier kann man gar nix mehr ausschließen Smiley (überglücklich)
Aber angeblich arbeiten die alle rund um die Uhr bzw. machen Extraschichten ... also ganz ausschließen kann man es nicht ...! Gab auch schon Leute die mitten in der Nacht eine SMS erhalten haben, dass die Sendung unterwegs ist Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@dani1810  glaub auch nicht daran das die gelogen haben, warum auch! Smiley (fröhlich) Nur ist das ärgerlich und irgendwie ungerecht gegenüber den anderen, wo ist da das System? Man bestellt als erstes und bekommt es dennoch als letztes! Und dann noch der Bestellstatus, der nun wirklich für die Tonne ist, da blickt doch kein Mensch durch!

Erst ist der Artikel nicht verfügbar, paar Stunden später, Ihr Auftrag wird bearbeitet, am nächsten Tag stehen sogar schon Lieferbedingungen wie Warenausgang und eine Lieferscheinnummer drin, aber versendet wurde nichts, und das zieht sich bei einige ja schon über die Tage hin, klar gestern wurden die erst alle verschickt, weil vorher durften die ja nicht raus, aber wenn man ein Status hat der von Zustellung in Auftrag ausgeführt umspringt, dann muss das Paket doch raus sein. Gibt es doch nicht!

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@dani1810
Das ist ja erfreulich! Dann kann ich weiter hoffen, auch wenn ich noch nicht weiss, welches Bestelldatum nun gilt.
Mehr anzeigen