Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Netzwerkforscher
@dacruz
ja diese Mail meine ich.

Ich finde es eine totale frechheit von VF. Bei der Hotline schön angepriesen worden, dass man das iPhone zum 19.09 erhält, aber pustekuchen. Selbst diese sinnfreie Registrierung für die "Vorbestellung", was sollte das?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
alles lügerei honig um den mund schmieren....
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Das ist echt der letzte verein!!!

Mein Handy ging nicht mal heute raus!!!! obwohl ich am 12. vorbestellt habe!!!

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo,
habe selbst am 12.09.14 bestellt im Internet stand dann der 13.09.14, das hat mich schon zweifeln lassen, ob ich heute mein IPhone 6 bekomme. Bis gestern, stand der Status auf "in Bearbeitung", ging dann in der Nacht auf " wurde ausgeführt ". Heute Morgen, um kurz nach 10:00 Uhr, erhielt ich dann einen Anruf, dass mein iPhone 6+ 64 GB in Space grey zur Abholung im Shop bereit lag 😀. Bin bisher sehr zufrieden. Warte jetzt noch auf ein 6+ 16 GB in Space grey für meine Mutter. Bin gespannt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
hab am 12.9 18 uhr bestellt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Bei mir, war es sogar 19:30 Uhr
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo liebe Community .

Ich habe am 12.9 mein 64GB iPhone 6 + schwarz bestellt. Bestätigungsmail kam mit vormittag. Die Auftragsdurchführungsmail mit Belegdatum und Bestellnummer kam am selben Tag gegen 18 Uhr. Seit ein paar Tagen steht bei der Lieferstatusabfrage "prüfen den Lagerbestand". Heute kam eine SMS mit prüfen sie ihren Lieferstatus unter....bla. Ist aber immernoch beim Gabelstapler.
Lieferdatum in der Abfrage ist der 19.9 bis 25.5.

Habe hier schon mehrmals Statusabfragen auf Screenshots gesehen die viel detaillierter sind. Könnt ihr mir verraten wo das geht?

MfG
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@mfiebow
lies mal den ersten Post hier. Gibt 2 Varianten wie du es schauen kannst
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@mfiebow
Schau mal auf die erste Seite hier ... dort steht im ersten Beitrag wo man den Status abrufen kann ... sind auch die Links ... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Seid mir nicht böse, dass ich jeden Tag nicht die 40 neuen Seiten lese Smiley (zwinkernd)

Aber die Tabelle zur allgemeinen Liefersituation wurde angepasst, falls das noch nicht bekannt ist....

Mehr anzeigen