Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. abends bis 16.07. morgens aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Mastermind
@xero
Apple selbst hat sich eben Hermes rausgesucht, neben DHL und UPS ... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
heut wird sich nix mehr tun denk ich..
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@wertet schrieb:
An alle Upsler, laut UPS kann man das am Smastag im Depot abholenSmiley (zwinkernd)
Gruß

Aber wie weiß man, dass es dort ist? So ohne Trackingnummer Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Meinten die Mitarbeiter bei euch auch, dass ihr euch an DHL wenden sollt? 

Meiner Meinung nach ein ganz mieser Service.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@Herb92 DHL weiss auch nichts...
iPhone 6 Plus 16GB silver
Bestellt: 12.09.14 // Bearbeitet: 12.09.14 // Lieferschein: 19.09.14 // 20.09 Versandbestätigung // Status: Zugestellt
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@Herb92
Ja, im Chat wurde mir das gesagt. Ich habe dann bei DHL angerufen, der konnte das gar nicht verstehen und war etwas sauer auf Vodafone. Er sagte mir, ich soll Vodafone anrufen und denen sagen, dass sie mein Haftungspartner sind und sich darum kümmern müssen und eben auch bei DHL anrufen sollen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@daniel128 Ist mir schon bewusst. Find's nur dreist, wie man, aufgrund von deren Fehlern, als hin und her geschoben wird.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
ja vorhin bei mir er meinte ich geb dir die nr rufen sie da bitte mal an , also gut hab ich getan n ganz netter dhl mitarbeiter dran er meinte deutschlandweit sind mom 25 T. iphone's unterwegs, die fahrer schwitzen und er kann keine sendnr. sehn vodafone hat es noch nicht verschickt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@xero Ich kann deinen Unmut voll und ganz nachvollziehen. VF scheint es aber egal zu sein, die werden sich denken, sobald der Kunde das Handy in den Händen hält ist alles wieder gut. Ich bin jetzt seit Montag in diesem Forum und es hat sich nicht einmal ein Moderator zu Wort gemeldet um mal ein wenig aufzuklären. Ob es meinerseits noch mal zu einer VVL kommt?! Ich denke nicht...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@fstenfsten
Bei mir ist gerade auch der Gabelstapler weggefahren,
Ich kann jetzt darüber die Sendungsnummer aufrufen.
Gruß
Mehr anzeigen