Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Netzwerkforscher

Man man man....

Dieses Warten ist die HÖLLE....

Aber mal ernsthaft...

Gibts denn hier keinen, der schon sein EiPhone hat, der es auch zum Shop hat liefern lassen?

Die Shops müssen die Dinger doch auch bekommen und....wenn "Vorbestellungen" da sind, quasi auf Lager liegen haben, oder?

Muss noch ne Stunde warten, bevor ich überhaupt zum Shop fahren kann....und so richtig Lust, mit leeren Händen da wieder zu verschwinden habe ich nicht...

Die 1212 hat mir gerade noch gesagt ich bekomme es ab Mitte Oktober. Auf meine Nachfrage, warum ich so lange warten müsse, wenn ich am 12.09. bestellt habe, hat sie sich korrigiert und gesagt, alle, die ab dem 15 bestellt haben, müssten bis mitte Oktober warten und alle anderen bekomme es spätestens bis Ende nächste Woche...

Im Grunde ja kein Ding...das 5´er funzt ja noch...

ABER...

Ich wills haben... *lach*

Ach ja...bestellt war ein 6+, spacegrau, 64 GB.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Ich werde den Mitarbeitern von Vodafone bei Gelegenheit mal auf den Tisch brechen. Ich habe zwei Leute aus meinem Bekanntenkreis die Montag bestellt haben und ihr iPhone 16GB Spacegrau schon in den Händen halten. 

Ich habe am 12. direkt bestellt und habe nichtmal eine Mail dass es versendet wurde. Eigentlich müsste man denen für jeden Tag an dem das Teil nicht kommt einen Haufen vor die Tür legen. Das sind doch untragbare Zustände! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@Torhar
Ich glaube die Aufregung ist zu groß, da überliest man schnell etwas Smiley (fröhlich) Aber dieser Bestellprüfung glaube ich eh nicht mehr ... danach wäre bei mir noch immer Lagerprüfung ... laut dem anderen Status ist der Auftrag versendet (müsste jetzt an DHL liegen und nicht mehr Vodafone) und laut Tabelle wurde meins auch verschickt Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Bei mir steht nun, dass der Warenausgang heute ist und das iphone per DHL Express versendet wird. Liefert DHL Express auch Samstags aus? Bei Expresslieferungen handelt es sich ja um eine Zusatzoption, wenn Samstags zugestellt werden soll.
Weiß jemand ob Arvato mit dieser Option versendet?
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Meine Vermutung ist ja, dass UPS, die ja auch die Kunden beliefern, die direkt bei Apple bestellt haben, heute zuerst diese beliefert und man in diesem Fall als Kunde eines Netzanbieters zweite Wahl ist.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@Mreichel ja die liefern auch Samstags (laut DHL Hotline) und heute kann es auch kommen. Geliefert wird zwischen 8 und 18 Uhr.
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Freeze.... 

Volle Zustimmung und Willkommen im Club!

Eine Frechheit, was sich Vodafone erlaubt....

PS: Meine Schwester konnte ihres bei der magentafarbenene Konkurrenz am 12.09 wegen totaler Überlastung erst abends vorbestellen. Trotzdem hält sie es heut in den Händen.

Da könnten sich andere, vor allem rote Anbieter mal ne Scheibe abschneiden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@pascalge Welches Datum steht bei dir im Bestellstatus?
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
An alle: habe soeben eine Email von VF bekommen, darin enthalten eine Trackingnummer. DHL

Bestellt habe ich am 12.09 iP6 64GB

Halte euch auf dem Laufendem

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Cool, danke für Deine Antwort, ich hoffe mal, dass ich das Paket morgen bekomme! Wäre schon cool, da ich morgen aus dem Urlaub komme! Smiley (fröhlich) danke freeze
Mehr anzeigen