Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Netzwerkforscher

Es ist auch einfach davon abhängig welches ihr bestellt habt. Denke gerade die 16 GB wird nachgefragter sein, als die 64GB oder gar 128er.. Dazu noch abhängig vom Modell (6 oder 6+). Vodafone wird nicht von jeder Version beispielsweise die gleiche Anzahl bekommen haben.

 

Ich habe am 13.9. mittags im Shop bestellt (VVL). iPhone 6, 64 GB, spacegrey, und bei mir steht: DHL Zustellung zwischen 11-14 Uhr. Wird also geliefert worden sein. Sitze jedoch auf der Arbeit.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

So meine Leidensgenossen...

 

Ich habe am 12. bestellt um 15 Uhr mit VVL ein iphone 6 mit 16GB in SpaceGrey....

 

Mein Lieferstatus ist auf "Lagerbestand wird geprüft"

Und der andere Status auf "Zustellung" nur mit Lieferscheinnummer diese kann ich aber bei DHL nicht tracken...

 

Ich bin so dermaßen enttäuscht das kann ich gar keinem sagen!

 

Ich weiss jetzt eins ganz genau ich wechsel zur Telekom!

Einige haben hier erst am 14 oder 15 bestellt und haben bereits ihr Iphone.. wie kann das sein?

First come first surf???

Nee ne... Nicht mehr mit mir!

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

????? In Auslieferung seit: JA SEIT WANN DENN? =)

Unbenannt.jpg

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Bianco

 

Bist schon ein ganz armer... Wenigstens bist du körperlich wahrscheinlich kerngesund. Sehr tragisch!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@ts132
Bei mir steht heute zwischen 12:30 und 15:30
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

@VFBestandskunde  der Vergleich ist super! Genauso fühlt man sich. Da gehts mir echt nicht drum, das iphone heute zu haben, sondern einfach ums prinzip. Jeder möchte in der Reihenfolge bedient werden, in der er auch gekommen ist. Es ist halt einfach schlecht organisiert. Bei FB habe ich gerade von einer VF-Mitarbeiterin die Antwort erhalten, dass das nicht sein kann und woher ich die Info habe, dass spätere Besteller zuerst beliefert wurden. Ich habe sie dann auf ihr eigenes Kundenforum verwiesen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Die Schuld liegt ja eher bei Apple.. Die kriegen es nicht gebacken genug zu produzieren.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@moaxxx Was willst du denn? Woher willst du wissen das ich kerngesund bin? Ich könnte Krebs haben...

Was hat das damit zu tun das ich hier ver"applet" werde?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
15.09.2014
Artikel (Menge): (1x); (1x)


Status: Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung
Offene Artikel: (1x); (1x)



Was heißt das nun genau?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Es gibt weitaus schlimmeres, als sein Handy nicht am Erscheinungstag zu bekommen... "Veräppelt" hin oder her.

Du hast die 16GB Version. Da wird die Nachfrage wahrscheinlich höher sein als bei den anderen Versionen...

Mehr anzeigen