Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Digitalisierer

@wtzl93 Ist Quatsch. Habe meins im Shop bestellt und es wird heute auch nicht kommen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ob ich je weniger etwas bei Vodafone vorbestelle.. Fraglich.

Ich gehöre zu denen die ihr iPhone 5 schon verkauft haben und nun dumm dastehen..
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Parzival 

mhm vielleicht vertragsverlänger allgemein..

auf jeden fall hab ich doppelt pech, vertragsverlängerer und anscheind das beliebteste Model bestellt..

aber vielleicht wird mir ja morgens eins der heute neu gelieferten iPhone 6 64gb Spacegrau zugeschickt.

Dann findet der Gabelstapler auch mal was in seinem Lagerbestand Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Artemis1984 , bei mir das gleiche.. 12.9 Neukunden-Vertrag.. Im status immernoch "In bearbeitung".. Kotzt micht doch an hier

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Meins wurde um 13:16 Uhr geliefert !!! Smiley (fröhlich)

-ohne TrackingNr. / funktionierende Bestellstatusüberpruefung (mit PLZ).

Kopf Hoch Leute, eure iPhones werden sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten ! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Diejenigen die das iPhone bekommen haben: Könnt ihr noch dazu schreiben wann ihr es bestellt habt und wann das Datum des Lieferschein und Warenausgang war
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

@Fame_Hooker 

DHL GLS UPS?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe am 12.09 um ca 08:50 im Shop vorbestellt und mir wurde zu 100% zugesichert das heute das Handy geliefert wird, gestern noch mein altes verkauft und steh jetz ohne Telefon da, vorraussichtliche lieferung mitte Oktober kann doch nicht sein. Bestellstatus exestiert bei mir garnicht obwohl ich die eMail mit der bestell bestätigung habe.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

@Ive_2014

Aber bei SSI steht nirgends das die auch Waren versenden..

Und mit was kommt das dann an meine Haustür?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@Fame_Hooker

Welches Modell, mit welchem Versand unternehmen kam es an und vorallem wann hast du bestellt?

Mehr anzeigen