Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Daten-Fan
Dann hätte ich meins schon Smiley (fröhlich) -W-
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@totte1985ohne dich angreifen zu wollen, du sagtest gerade vodafone erhält deren geräte auch nur von Apple und ob die Genug liefern. Die haben sicher genug geliefert, denn schließlich hat vodafone die Bestellungen vom 15.9 auch schon beliefert, das heißt der bestand reicht aus um die nachfrage bis zum 15.9 zu decken, wenn es doch nicht aussreicht, dann hat vodafone wieder sehr viele Kunden ver - applet.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

@lyra1984 Sicher, dass die morgen aus Ausliefern?

Mehr anzeigen
Mastermind
@totte1985
Du hast ja recht ... aufregen bringt nicht viel ... aber ich kann auch jeden hier verstehen der sich mal Luft machen muss ...! Und besser hier ... als bei den Kundenbetreuern ... die können ja noch weniger dafür Smiley (fröhlich)
Aber es geht teilweise auch nicht nur um Apple ...! Hier stört es viele ... wie auch mich ... die lesen müssen das manch einer später bestellt hat und das Gerät heute bekommen hat und ich ... die am 12.09. bestell hat noch nix hat und auch keine Info hat wann das sein kann ...
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Ist zwar alles unglücklich, aber der "Apparat" Vodafone läuft bezüglich des iPhones logistisch an der machbarkeitsgrenze. Es gibt schlimmeres als ein Telefon nicht am Erscheinungstag zu erhalten. Ich freue mich wenns kommt... mir wurde übrigens das gleiche am Ende des Telefonats gesagt @VFBestandskunde

iPhone 6+ 64gb SG, 12.09. geordert, 16.09. bestätigt, 25.09. "Auftrag wurde durchgeführt"
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
dhl liefert samstags grundsätzlich, ups nicht, gls nur mit gebuchter option zum privatempfänger.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@Punchworm
Ich drücke Dir die Daumen Smiley (fröhlich) Bei mir steht auch seit Montag "Auftrag in der Zustellung" und angeblich war der Warenausgang am 12.09. und der Lieferschein wurde am 15.09. erstellt ... aber bis jetzt nix ...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bei mir ist es vom 12.09.2014 und ich komme aus Bremen Smiley (fröhlich)
Mittlerweile haben wir hier fast alle Bundesländer durch Smiley (fröhlich)

Ich denke wir können uns alle auf nächste Woche einstellen.
Ich werde mich aber auch nicht mehr bequatschen lassen,
war vor zwei Jahren das gleiche Spiel und da habe ich es im Oktober bekommen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

BestellungLieferung durch Vodafone

Auftragsnummer:1057xxxxxx
Datum:16.09.2014
Artikel (Menge):(1x); (1x)

Status:Ihr Auftrag ist in der Zustellung.
Artikel (Menge):Apple iPhone 6 Plus 64 GB space grey (1x); NFC Nano SIM online Shop(57310000) (1x)

Lieferadresse:xxx

xxx

Lieferscheinnummer:706471xxxx
Lieferscheindatum:17.09.2014

Logistikpartner/Frachtführer: 
Paketnummer: 
Warenausgang am:16.09.2014

Lieferstatus:In Auslieferung seit
Quittierungsempfänger: 

Bei der Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt das mein iPhone mit "Schäfer Versand" Verschickt wurde und da leider keinerlei Tracking möglich ist. Außerdem weiß sie nicht ob ich das iPhone bei nicht-Zustellung bei der Post holen kann oder das iPhone neu geschickt werden muss. 

Also an alle die sich über GLS oder so beklagen.. Ihr wisst wenigstens wo euer iPhone ca ist. Mein Versender hat nichtmal eine Website

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Es scheint hier wirklich nur die zu betreffen, die am 12.09 bestellt haben

@Dani 1810

Bei mir genau das selbe
Mehr anzeigen