Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Kabel: Ausfall aller Dienste in Nienburg und Wernigerode

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Digitalisierer

hier mein Status zu den gelieferten:

Lieferung

Auftragsnummer:105xxxxxx
Datum:15.09.2014
Artikel (Menge):(1x); (1x); (1x)

Status:geliefert
Artikel (Menge):Apple iPhone 6 Plus 16 GB silver (1x); VF Nano Karte, 0172 10 (1x); Flyer Nano SIM generisch (1x)

Lieferadresse:xxxxxxx

Lieferscheinnummer:706xxxx
Lieferscheindatum:18.09.2014

Logistikpartner/Frachtführer:DHL-Express
Paketnummer: 
Warenausgang am:15.09.2014
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Mein iPhone 6 16GB spg bestellt am 12. ist noch nicht mal im Versand. Bei mir wird nichtmal der Logistikpartner angegeben Frustrierte Smiley
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wo machst du denn die abfrage?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@camaroHH sag doch mal Schritt fur Schritt wo man was eibgeben muss. Ich Habe alles probiert aber er findet nichts mit der lieferscheinnummer
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Tut mir doch einfach den Gefallen und legt nicht den größten Wert auf irgendeine Statusabfrage.... Wartet heute ab und wer dann keins hat kann sich aufregen - aber doch nicht VORHER, wo man (anscheinend aufgrund der Beispiele hier) gar nicht wissen KANN , ob es heute kommt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nein weder mit Lieferscheinnummer noch mit der Sendungsnummer lässt sich das Paket bei der DHL nachverfolgen. Allerdings steht im Status, dass meins seit heute in der Auslieferung ist.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp?lang=de&extendedSearch=true

Hier um mit der lieferscheinnrummer zu tracken bei Dhl die LIEFERSCHEINNR ist bei eurer Bestellung im Status mein Status ist Auftrag durchgeführt und am 18 an Dhl übergeben eine sendungs od. wird nicht angezeigt
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Endlich tut sich bei mir auch was...

Auftrag Ist in Zustellung

Warenausgang war am 15. Lieferscheinnummer ist vom 18. eine Sendungsnummer ist leider nicht dabei, nur die Lieferscheinnummer, aber damit kann ich irgendwie nix anfangen..
bin guter Dinge das es heute kommt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

so sieht es nun mittlerweile bei mir aus, referenz haut beim tracking auch nicht hin, bleibt nur warten, wenn was kommt, gebe ich bescheid, betrifft ja die bestellungen vom 12.09, wo wohl fast alle probleme haben.

Lieferung

12.09.2014
Artikel (Menge):(1x); (1x); (1x)

Status:Ihr Auftrag ist in der Zustellung.
Artikel (Menge):Apple iPhone 6 Plus 64 GB space grey (1x); VF Nano Karte, 0172 10 (1x); Flyer Nano SIM generisch (1x)

Lieferadresse:xxxx

Lieferscheinnummer:70xxxxx
Lieferscheindatum:18.09.2014

Logistikpartner/Frachtführer:DHL-Express
Paketnummer: 
Warenausgang am:12.09.2014

Lieferstatus:In Auslieferung seit
Quittierungsempfänger: 

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

@silver86 

Das meinte ich eben auch mit reiner Glückssache!

Du bestellst am 15. und hast es...

Ich bestell am 12. und hab nix...

Mehr anzeigen