Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Smart-Analyzer
die Erfahrung habe ich gemacht, ja!
Mehr anzeigen
Mastermind
Scheint öfter hier zu sein, weil das ja der letzte Schritt ist "ausgeführt..."
Mehr anzeigen
Mastermind

Kann ich mir trotzdem nicht vorstellen da bei mir Ausgeführt bereits am 14.09. stand... Und danach kam erst die Meldung mit der Zustellung.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hat schon jemand beim IP6 16 GB Spacegrau einen anderen Status als in Bearbeitung oder Prüfen Lagerbestand???

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Meins ist da Smiley (fröhlich) Juhuuuuu
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
So gerade mal mit 1212 telefoniert. Mein Status laut mein Vodafone: "Ihr auftrag ist in der Zustellung " ohne trackingnummer. iPhone 6, Silver 64GB. Die Dame hat ebenfalls keine trackingnummer und bezweifelt dass es heute ankommt.
Na toll dabei direkt am 12.09. um 9uhr bestellt
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Bei mir kam auch ausgeführt vor Zustellung.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

@xero schrieb:
ich wollte eigentlich vorhin nachm feierabend an den apple store am kudamm und sehen wieviele da schon campen Smiley (überglücklich)

@xero : Bist du dazu gekommen?? Würde nämlich heute gern einen kleinen Abstecher dorthin machen, weil ich gleich in der Nähe arbeite. Wollte mir mal schon ein Bild von den neuen iPhone machen. Aber ich schätze mal, dass es heute keine Ausstellungsgeräte geben wird ;-(.

So long, Steve.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mein Status beim 6plus 64 Gb silber am 12 bestellt hat sich über Nacht auch geändert, in der Abfrage wo man Name und PLZ eingibt steht immer noch prüfe Lagerbestand, aber in meinem Vf. Unter Status steht der Auftrag wurde durchgeführt und endlich auch ein Lieferer DHL Express eine Tracking Nr. Ist nicht vorhanden ABER ihr könnt bei Dhl mit der LIEFERSCHEINNR auch bei Dhl tracken
Einfach bei Vf. Dhl anklicken und dort auf erweiterte Suche, dann nach sendungsreferenz suchen und dort die LIEFERSCHEINNR eingeben 👍
das hingt zwar auch bisschen hinterher (hoffe ich) da dort als nächster Schritt steht das die Sendung zur zustellbasis transportiert wird, aber unter voraussichtliche Lieferung heute zwischen 8:30 und 11:30 steht 👍

Vielleicht war die ganze Panik und aufregen umsonst und es kommt doch noch heute
Mehr anzeigen
Mastermind

Wer von euch hier bekommt denn seins noch mit UPS? Ich hoffe ja mal dass die alle heute kommen wenn UPS schon seit 3 Tagen drin steht... Kann ja eigentlich nicht sein... Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen