Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Netzwerkforscher
die Reihenfolge der Lieferungen wird wohl durch Zufallsprinzip entschieden bei Vodafone das ist sicher nachdem man das ganze Chaos hier verfolgt
am ersten Tag bestellt und rein gar nichts bekommen keine Sendungsnummer,keine Mitarbeiter die weiterhelfen können ,keine Ordnung im ganzen
6er 16gb space gray als neukunde bestellt und seit ner gefühlten Woche aktuelisiere ich das einzige was ich verfolgen kann undzwar den geilen Bestellstatus und immernoch wird das Lager auf Bestand geprüft , wie soll man sowas verstehen?? entweder ist das Lager so groß wie der Pazifik oder mein iPhone wird mit 5kmh auf einem Gabelstapler zu mir gebracht
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

so heute im gls depot des zustellortes eingegangen... hoffe es wird tatsächlich zu gestellt *grins*

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@Ozz ich hab gestern beim Kundenservice angerufen und da wurd mir gesagt das de Karte zusammen mit dem iPhone kommt und direkt aktiviert wird wenn du es einsetzt und die einmalige Zahlung wrd abgebucht sobald du dein Handy hast und da liegt nicht der Anschlusspreis mit bei,dieser wird dann mit der ersten monatlichen Zahlung abgebucht
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich kann es auch nicht verstehen. Habe auch telefonisch bestellt. Bei mir steht Bestelldatum 12.09.2014.
Paket soll wohlmaich gepackt sein, wird zumindest mit Lieferscheinnummer bei Vodafone angezeigt. Aber seit
Montag keine Bewegung mehr. In der Überprüfung steht nur Lagerbestand wird geprüft. Eine Mail mit meiner Bestätigung die ich bekommen sollte, habe ich bis heute nicht erhalten, sehe nur im Mein Vodafone, das dort das IPhone 6 hinterlegt ist.
Ich frage mich wirklich warum man Freitag morgen sofort um 09:05 Uhr bestellt, und trotzdem nix bekommt.
Ich hoffe das viele ihr IPhone heute bekommen werden, aber da erlaubt sich Vodafone wieder was. natürlich haben alle viel zutun.
Mal schauen wann und ob sich der Status irgendwann ändert.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Shogun27 Solang nicht Staplerfahrer Klaus am Steuer sitzt kannst ja hoffen das es irgendwann ankommt Smiley (fröhlich))
Spaß bei seite ich glaube das Vodafone da wirklich überfordert ist ich habe mich schon damit abgefunden das ich heute kein neues iPhone bekommen werde

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
Vodafone hätte es aber eigentlich schon oft genug gemacht, die dürften damit nicht überfordert sein, wenn sie aus Fehlern lernen würden. Aber es ist bei jeder iphone Neuerscheinung dasselbe... Langsam nervts! Viel Arbeit ist das eine aber Planlosigkeit ist was ganz anderes! Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Gibt es noch andere, die ihre GLS Paketnummer nicht trocken können?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
So meine Freunde. Es ist tatsächlich so wie es die MA gestern Abend gesagt hat. Über nacht wurde mein Status akutalisiert und siehe da, mein Iphone wird heute zugestellt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Viele verstehen hier nicht dass es nicht alleine an Vodafone liegt Smiley (zwinkernd) Es geht von einem zentralen Lager aus das zu Bertelsmann gehört und die lagern auch die iPhones für T-Mobile etc. Was denkt ihr was da passiert seit Montag?

 

Was ich immer noch nicht nachvollziehen kann warum keiner bei dem UPS steht eine Trackingnummer bekommt. Ich werde nachher schauen wenn UPS bei uns in der Agentur gelandet ist... Aber große Hoffnung habe ich nicht. Bei mir steht nämlich Warenausgang am 16.09. und Lieferschein am 17.09. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Es nervt nur noch bei vodafone Kunde zu sein.
Aber es gibt halt nichts anderes. Telekom zu teuer, o2 schlechtes Netz und von Eplus braucht man gar nicht sprechen.

Es kann doch nicht sein das kunden die später bestellt haben schon trackingID haben.
Mehr anzeigen