Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Netzwerkforscher
Also nochmal zur Info bei mir steht (obwohl ich jetzt über den Referenz "trick" raus gefunden habe das es schon seit 16 uhr eine Trackingnummer gibt) unter Bestellstatus auch immer noch "Wir prüfen den Lagerbestand."
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich glaube die abfrage ist gerade down
😠
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wo trage ich denn die Lieferscheinnr. ein? Bei Referenz des Absenders oder Kundennummer? 

Und was hast du bei Datumsbereich eingegeben?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bei mir steht bei der Abfrage über Name & PLZ dass das Paket versandt wurde und bereits seit 16:30 in Bielefeld bei GLS liegt - eine Trackingnummer kann ich aber nicht finden...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bei Referenz des Absenders
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Habe mein 6 grau 64GB auch Freitag Vormittag bestellt. Seit Dienstag in Zustellung mit DHL Express, aber sonst nichts weiter. Lässt sich auch mit dem Lieferschein nicht tracken.

Schon erstaunlich, dass es für VF so schwer zu sein scheint, die Bestellungen tatsächlich mal der Reihe nach zu verschicken...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Vorausichtliche Lieferung Freitag 19.09 zwischen 10:30 und 13 Uhr .... JUHUUU... ok jetzt wirds gemein Sorryyyyyyy kanns mir nicht verkneifen Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
ok beast ist raus und kann schon mal ins bett Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Genau das ist es ja was mich so nervt. Da arbeitet die Konkurrenz definitiv professioneller
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Gibts hier ne Mute Funktion für Beast? Lachender Smiley

Mehr anzeigen