Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
App-Professor
@lyra1984 Also die von meinvodafone ist die richtige? (zweite)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wer hat sich den noch ein iPhone 6 Plus 64GB in Gold gesichert?

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

@soda 

@koellemanLies dir den Link mal durch!
http://www.mydealz.de/32551/versandrecht-2014-einfach-zurueckschicken-reicht-nicht-mehr/

Nicht das da etwas schief geht. Ich würde das Paket annehmen und mit Retoure zurücksenden.

Ich denke, dass ist hier ein Sonderfall. Bei einem Neuvertrag muss man an der Tür den Vertrag unterschreiben, den der DHL Bote dann wieder mitnimmt. Wenn man diesen nicht unterschreibt, kommt er automatisch nicht zu stande.

Wenn er aber wirklich ganz sicher gehen will, sollte er ihn schriftlich noch einmal widerrufen.

Mehr anzeigen
Mastermind

Commander102:

Die Übersicht von Vodafone bezüglich der Liefertermine deines iPhone 6 Plus war von Anfang an so ausgelegt dass iPhone 6 Plus Besitzer lange warten müssen. Das wird aber nicht nur bei Vodafone so sein sondern überall.

VG

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

@nikolasberlin 

ja, weil ja dort alle nötigen Infos drin stehen.

Mehr anzeigen
App-Professor
@lyra1984 Sooo gerade mit der Kundenhotline telefoniert und es geht leider gar nicht. Aber auch wieder andere Informationen bekommen ob ich die Annahme nun verweigern soll oder annehmen soll und dann mit Retourenschein.

Jeder sagt da was anderes..
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Hab auch die Mail bekommen, kann es verfolgen, wird morgen ankommen Smiley (fröhlich)))))))
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hatte die ganze Zeit Auftrag in Auslieferung...jetzt finde ich in der mein Vodafone Abfrage keinen Auftrag mehr???

Noch jemand das gleiche Problem?

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Ich habe mit Vodafone telefoniert. Laut denen bekommt keiner sein IPhone morgen zugeschickt lol....

Sondern die Läden werden erst mal beliefert. Manchmal denk ich mir was die für einen Unsinn erzählen Smiley (zwinkernd)

Mittlerweile hab ich ja gar keinen Auftragsstatus mehr. Es gibt sozusagen online keinen (konnte nicht gefunden werden), doch laut Vodafone Hotline löuft alles und das Handy wird spätestens Montag da sein.

Ich weiß ja nicht so Recht..

Mein Mann hat am selben Tagbestellt und ist mittlerweile so weit:

Ankunft im GLS Depot

Deutschland Bielefeld

ich versteh gar nix mehr

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Model: Iphone 6 16GB Spacegrey

Bestellt: 13.09.2014

Bearbeitet: 16.09.2014

Gerade nochmal angerufen und mit einem etwas kompetenteren Mann gesprochen aber konnte mir auch keine Infos geben. Hat Rückruf bei der Versandabteilung eingerichtet auf meine Nummer aber hat sich natürlich nach fast 3 Stunden immer noch keine **piep** gemeldet. 

Es ist echt eine komplette Frechheit, da ich vorreserviert habe und ja auch passend bestellt...

Mehr anzeigen