Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App: Mann kann sich nicht über das Mobilfunknetz anmelden

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wenn der Gerät bis morgen Mittag nicht da ist, dann stornier ich den Kram wieder, kann ja nicht sein das alles nach mir was bekommt und ich nicht Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Heul nich

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Habe am 12.09 um 13 Uhr das iPhone 6 64GB Spacegrau in der VVL bestellt.

am 13.09 die Bestätigung per E-Mail mit einer Bestellnummer erhalten.

Bei mir wird auch immer noch angezeigt Lagerbestand prüfen, wenn ich allerdings über MeinVodafone schaue, Lieferscheindatum 17.09 und Warenausgang 16.09 über DHL Express. Keine Paketnummer.

Woher sieht ihr die Paketnummer? Wenn ich meine PLZ mit Namen eingeben will, sagt er da gibt es nichts, aber wenn ich die Bestellnummer eingebe findet er was?

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Mein "Neuvertrag" iPhone hat soeben Bielefeld verlassen. Ich freue mich schon es morgen nicht annehmen zu dürfen und wieder zurück schicken zu müssen und auf mein VVL Gerät warten. Ich bin immernoch so genervt von Vodafones fehlerhaftem dummen System!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Marc499

dann wird das wohl die erste ladung sein die per dhl rausgeht
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

@Ive_2014

wenn du die Paketnummer schon hast, dann ist dein erster Ansprechpartner jetzt: DHL, GLS, DPD oder UPS. VF hat das Paket ja verschickt, also sollte der Bestellstatus jetzt für dich nicht mehr relevant sein, sondern die Sendungsverfolgung auf den jeweilgen Seiten deines Lieferanten!

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
@Fiz bei der Postleitzahl / Bestellnummerabfrage steht bei mir erst "Prüfen Lagerbestand"....
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ist noch jemand in der selben Lage wie Ich und hat das

6+128GB Spacegrau bestellt?

im Gegensatz zu vielen anderen hier kann ich lesen und muss mich auf den 06.10-12.10 einstellen bis ich mein neues iphone in den Händen halten kann.

Naja Vorfreude ist ja die schönste...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bestellt: 12.9

bearbeitet: 16.9

iPhone 6 64GB Spacegrau
Hab ebenfalls kein Tracking, Lagerbestand prüfen seitdem, sollte aber im Versand sein laut Tabelle? Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
@Pastaiolo bei mir genau das gleiche. Exakt die gleichen Daten. Bin echt mal gespannt.
Mehr anzeigen