Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
IOT-Inspector
@stefanw0211 ist nun mal leider so. Ist nicht nur bei dir so Smiley (zwinkernd)
__________________________________________________________
El Madrid es una cultura, una religión
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Jetzt habe ich noch einmal aus Neugierde unter mein Vodafone den Status geprüft, habe nun einen Auftrag dort gefunden, allerdings wieder mit einer anderen Auftragsnummer Smiley (überglücklich)

Dort steht:

Artikel (Menge):(1x); (1x); (1x)
  
Status:Ihr Auftrag befindet sich in Bearbeitung

Offene Artikel: (1x); (1x); (1x)


Die Systeme sind mir echt Kurios, klar ist mir, das verschiedene Systeme andere Auftragsnummern haben, aber warum das ausgerechnet nach dem telefonat funktioniert ist fraglich, wenigsgstens stimmt das Bestelldatum in der Abs.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector
@kaiderbrecher kein Problem
__________________________________________________________
El Madrid es una cultura, una religión
Mehr anzeigen
Mastermind

Also gibt es aktuell noch niemanden mit einer Trackingnummer? Bei mir steht inzwischen auch dass es sich in der Zustellung befindet mit UPS. Aber auch hier keine Trackingnummer.

 

Bin gespannt.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector
@Beatjunk schau mal auf der ersten Seite von dem Thread und geh auf den Link "bestellstatus 1" und dort deine Nummer auswählen und los. Was steht dort bei dir?
__________________________________________________________
El Madrid es una cultura, una religión
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich habe jetzt jeden Tag bei der 1212 angerufen und nach dem status meines iPhones gefragt. Habe Freitag früh um 9 verlängert und das 128er 6plus in space grau geordert. Die Frau, hat auch auf der bandaufnahme bestätigt, dass es zwischen dem 19. Und 25.09. verschickt wird.

Bis zum 16. Konnte ich weder die Bestellung ansehen, noch wurde irgendwas geändert. Seither steht bei der Übersicht mit der Rufnummer nur (1x)(1x)(1x)(1x).. Bei der Name und Postleitzahl bezogenen suche steht das die Lagerbestände geprüft werden.

Wie gesagt, ich habe jeden Tag angerufen und mir wurde jedes mal (zuletzt heute vor 10 Minuten) versichert das ich diesen Engpass nicht beachten soll, und früh genug bestellt habe um eins zu bekommen.

Ich bin ja mal gespannt..
Mehr anzeigen
IOT-Inspector
@Tscbenj denke mal das deins heute rausgeht Smiley (zwinkernd)
__________________________________________________________
El Madrid es una cultura, una religión
Mehr anzeigen
IOT-Inspector
@Tscbenj jeder bekommt ne Nano SIM dazu
__________________________________________________________
El Madrid es una cultura, una religión
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Das ist falsch. Ich bekomme keine Nano SIM dazu.
Mehr anzeigen
IOT-Inspector
@sinaaa91 abwarten.. vllt. ist ja eine im paket Smiley (zwinkernd)
__________________________________________________________
El Madrid es una cultura, una religión
Mehr anzeigen