Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Mastermind
@ Snoopsen: ich denke mal, die ganzen Pakete gehen heute im Laufe des Tages raus. Bei DHL Express kann es dann zB bis heute Nacht dauern, bis die Tracking ID funktioniert. Falls wir überhaupt eine bekommen....
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Moin, wie kann das sein, dass mein Status "Wir prüfen Lagerbestand" seit Dienstag Morgen vor sich hindümpelt? Ich habe am Freitag um 09:28 bestellt, ein Spacegrau mit 16GB... Ich habe mir extra für morgen freigenommen, um das Paket in Empfang zu nehmen. Ich bin mal gespannt, wie lange Vodafone für die Prüfung des Lagerbestandes noch  braucht...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Mein silbernes 6 Plus ist auch in Auslieferung samt Paketnummer, auch wenn die bei DHL Express nicht funktioniert. Mal schauen. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Bei mir steht Warenausgang am 12.09. oO Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Mastermind
@dicotap00 --> Schau in "Mein Vodafone" Unter Bestellungen in den Status der auf deine Rufnummer getriggert ist.

DIESER ist aktuell, der allgemeine auf der Vodafone HP NICHT. Dort steht bei mir auch "Lagerbestand prüfen".....

Aber Paket ist schon gepackt bei mir....
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Jofox Danke für den Tipp. Dort steht, in der Auslieferung durch DHL Express. Okay, Entschuldigung Vodafone. So, wie lange brauch jetzt DHL Express? Smiley (überglücklich) 

PS: DHL Express bei Vertragsverländerung...

Mehr anzeigen
App-Professor

@Jofox Ich habe auch am 12.09 (laut Vodafone) einen Neuvertrag abgeschlossen, da ist es ja logisch das ich den nicht unter meiner aktuellen Rufnummer sehen kann. Dann gestern nochmal normale VVL gemacht, aber kann unter diesem Status auch nichts sehen... Schade eigentlich Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@moosby

Welches iPhone 6 plus in Silber hast du bestellt
Mehr anzeigen
IOT-Inspector
@Bianco es steht bereit zur Auslieferung muss nur noch von dhl/ups/gls abgeholt werden dein Paket.

@xero schrieb:
Definitiv zu viel. Online Kostet der 76,99 für Neukunden. Ich denke als Bestandkunde würde man den für 50-55€ bekommen. Rechnen wir mal von deinen 89€ x 24Mon = 2136€!! + 100 für das 6+ = 2236€ zahlst du in den zwei jahren Smiley (überrascht) Online 76,99€ x 24 = 1848€ + 299€ i6+ = 2148€

@xero : Du vergisst die 20 EUR, die für das iPhone 6+ zusätzlich pro Monat zu zahlen sind Smiley (zwinkernd)

Die 76,99 EUR ist der monatliche Preis ohne Smartphone. Dass da noch was zukommt, steht dann meistens etwas weiter unten.

So long, Steve.

Mehr anzeigen