Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Meins kommt auch mit DHL Express und ich habe eine VVL Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
App-Professor

Wenn ich das alles hier so lese, bekomme ich langsam das mich aufregen. 

Erst das meine erste VVL nals Neuvertrag durchgegangen (dummes Vodafone System, aber niemand kanns beweisen) ist und ich das Gerät nicht annehmen darf und zuruck schicken muss. Wohl gemerkt habe ich diesen Neuvertrag am 12.09 um 9.30 Uhr vorbestellt, aber immernoch kein Auftrag und kein gar nichts. Ist der erste Punkt zum mich aufregen, obwohl mir das egal sein kann. 

Dann gestern Mittag neubestellt in ECHTER VVL und auch noch kein bisschen im Status getan. 

Dann frage ich mich, wofür man überhaupt vorbestellt? Um seine Nerven zu strapazieren oder warum?!

Ich war seit mehreren Jahren so begeistert von Vodafone und seit gestern, nachdem ich tatsächlich merkte was für unfähige, asoziale Mitarbeiter hinter der Kundenhotline sitzen. So leicht kann man sich täuschen lassen.

Lieben Gruß

Edit: Das Forum macht aus kot*en = mich aufregen Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Bei mir tut sich seit fast einer Woche am besten Status nichts 😭
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo habe eine Frage bin neu hier bei Vodafone habe mich jetzt bei MEIN VODAFONE angemeldet mit meiner Kundennummer da ich ja noch keine Handynummer bekommen habe bei mein Bestellstatus steht Lagerstand wird geprüft einige hatten ja gesagt das man das bei MEIN VODAFONE genauer sehen kann nur wie geht das wenn ich noch keinen Vertrag hinzufügen kann ohne Handynummer???

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Also alle die ein i6 64Gb in Gold bestellt haben... Meins ist endlich auf dem weg zu mir seit heute morgen. Ich hoffe eure werden jetzt auch schnell Versand! Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Lordgrannus

Aber kein 6+in gold, oder?

IPhone 6+ [64GB] gold Bestellt: 12.09.2014 13.00 (Neukunde)
Email Bestätigung: 12.09.2014 13.25Uhr
Bearbeitet: 16.09.2014
Bestellstatus: Daaaaaaaaaaaaa (25.09.2014 9:00)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ist bei jemanden ein iPhone 6 plus schon in Zustellung?
Mehr anzeigen
Mastermind
Und wenn Vodafone schon Lieferstatus "In Auslieferung seit" schreibt, könnten die auch mal die Paketnummer angeben Smiley (zwinkernd) Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Bei meinem IP6 in Gold steht jetzt auch in Auslieferung.. aber leider keine Paketnummer

Find es übringens blöd, das sich manche hier so künstlich aufregen, weil der ein oder andere sich auf sein Iphone freut und halt gerne wissen möchte, ob es kommt.. Dann sollte man nicht hier im Forum lesen..

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hab bei vodafone angerufen das iphone 6+ 64 gb spacegrau wird geliefert.
Mehr anzeigen