Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Digitalisierer
Handynr.. ja dann ist es klar das euer status eher und schneller anders ist. Ich bin Neukunde und kann status nur mit Bestellnummer und meinem namen prüfen
Mehr anzeigen
Mastermind

Bei wem wurde das Handy denn bereits verschickt? Das kann ich ja kaum glauben... Wenn es so ist glückwunsch Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Guten morgen Smiley (fröhlich) 

Also, Handy wurde mit Sicherheit noch bei keinem Verschickt, denn es ist ja noch gar nicht Lieferbar ^^ Allerdings kann es sein, das bei den Leuten, die das Handy sicherlich als erstes in den Händen halten, in Zustellung aber es wir sicherlich nicht vor Freitag oder Samstag ankommen! 

Mehr anzeigen
Moderator

@jay85  : oh oh

@jay85 schrieb:
Der Studentenrabatt gilt ausserdem für alle Selbstständigen, Freiberufler und Kleinunternehmer, habe ich auch heute erst erfahren, steht irgendwo im Kleingedruckten .....

Mir wurde auch mitgeteilt, das wenn man innerhalb der Vertragslaufzeit das Alter übersteigt, also älter als 31 Jahre wird , der Vertrag nicht geändert wird.

Das stimmt nicht

Du bekommst die Studenten-Vorteile für folgende Dauer:

• Wenn du Bundesfreiwilligendienst, freiwillig Wehrdienst oder ein freiwilliges soziales Jahr für höchstens ein Jahr leistest.
 • Ansonsten solange du die Voraussetzungen erfüllst und uns jährlich eine aktuelle Bescheinigung vorlegst.

Wenn eine der Voraussetzungen nicht oder nicht mehr erfüllt ist oder der Vertrag über die Vodafone-Karte auf eine andere Person übertragen wird, stellen wir die Vodafone-Karte automatisch in den Tarif ohne Studenten-Vorteil um.

Quelle

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Wenn es gut läuft bekommt ihr am Donnserstag eine SMS mit der Versandinfo. So war es bei meinem iPhone 5.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Kann es sein das meine Bestellung untergegangen ist ? Und nicht im System ist ? Weil seit Freitag; Bestelleingang. Keine Bearbeitung nichts.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Vielleicht eine doofe Frage aber wie kommt man nochmal in die Bestellansicht wo man das sieht mit z.B:

Status: Ihr Auftrag wurde durchgeführt.
Offene Artikel: (1x); (1x); (1x)

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich bekomme immer nur diese übersicht mit dem Bild, einmal war ich in dieser anderen Ansicht, kann es aber nicht mehr wiederfinden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@Tim789 : Ich denke nicht....es sind etliche hier, deren Status immer noch auf Bestelleingang steht. 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich bin ziemlich bedient, habe am Freitag im Vodafone Shop 2 Vertragsverlängerungen gemacht, einmal Red L und Red M plus jeweils ein iPhone 6 bestellt. Wenn ich meinen Bestellstatus online abrufe kommt immer nur die Antwort

"Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

Daher habe ich bei Vodafone angerufen, dort weiß auch niemand etwas, außer dass ich eine Bestellung gemacht habe....die aber anscheinend noch nicht einmal in Bearbeitung ist...super!! Hätte ich lieber online bestellt und nicht im Laden.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

So da hat sich doch was getan über Nacht. Auftrag ist in der Zustellung. Mit DHL Express. Aber vor Freitag wird es bestimmt nicht kommen. Die bekommen da mit Sicherheit eine Sperre das es erst am Fr ausgeliefert werden darf. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen