Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Giga-Genie

@XZadyaX schrieb:

Würde ich bei der Hotline arbeiten, würde ich das Telefongespräch gar nicht mehr annehmen.


Ich empfehle ja nicht zum ersten Mal die Schaltung der Ansage "Wenn Sie Fragen rund um das neue iPhone haben, drücken Sie bitte die rote Hörertaste."

 

 


@XZadyaX schrieb:

Schrecklich wie ungemühtlich die Leute werden, wenn sie was haben wollen aber mit Kindern schimpfen wenn die sich so benehmen.


Und das ist vermutlich leider erst der Anfang...also sofern sich die Ver-Apple-ten dieses Jahr nicht wie Erwachsene benehmen.  Wovon auf Basis der bisherigen Erfahrungen einmal mehr nicht auszugehen sein dürfte.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
...dacht ich mir fast Smiley (fröhlich) danke !
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Ver-Apple-ten

Ganz ehrlich... Muss das sein? Ich finde gerade du als SuperUser solltest nicht auf solche Formulierungen zurückgreifen...

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Das Angebot klingt um einiges besser als die 54 Euro die mir (mit Studentenrabatt) für den Tarifwechsel in den Red S mit Smartphone angeboten wurden. Dann kündige wohl demnächst auch mal. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Ich schreibe das in meiner "Funktion" als ganz normaler Kunden, von daher ist das meine persönliche Meinung.  Und in der Annahme, daß es hier demnächst ähnlich "charmant" abgehen wird wie in den Vorjahren ist diese Bezeichnung für die treue Fangemeinde des entsprechenden Konzerns noch sehr nett.  Wirklich.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Ach Daku....das sollte man mit ein bisschen HUmor nehmen Smiley (zwinkernd) Du...ich habe auch eine VVL mit iPhone 6 gemacht und warte darauf, das sich was an meinem Status ändert. Aber ich schreibe nicht ewig hier rein das sich nichts ändert und frage was da los ist und ich rufe auch nicht ständig die Hotline an. Es wird sicherlich niemand vergessen aber Vodafone wird Anträge abarbeiten müssen, das können wir uns gar nicht Vorstellen! Und diese Ständige Fragerrei und auch das rumgeheule manchmal, wird nichts an allem ändern Smiley (zwinkernd) 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Ich hab gerade eine Mail erhalten, dass mir die Lieferung bis Freitag 12 Uhr garantiert. JUUUUHU

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Das glaube ich erst wenn ichs sehe. Beweis? Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
@Andi07 interessant... Von wem hast du die bekommen?
__________________________________________________________
El Madrid es una cultura, una religión
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Und haben einige andere das auch bekommen?
__________________________________________________________
El Madrid es una cultura, una religión
Mehr anzeigen