Apple

iPhone 6 & iPhone 6 Plus - Thread für alle Fragen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das doofe ist halt das die bei der hotline anscheinend auch jedem was anderes sagen. Mir wurde erzählt bei bestellungen bzw VVL bei der hotline gibt es keine bestellbestätigung aber andere haben eine bekommen das kann ja nicht wahr sein. Naja denke am samstag sind einige schlauer
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Bin seit 1997 durchgehend Vertragskunde und habe eben den RED M mit 3Gb für 44,95€ bekommen inkl. Emailbestätigung.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@timo190 schrieb:
Das doofe ist halt das die bei der hotline anscheinend auch jedem was anderes sagen.

Und schon geht's los mit den üblichen "Argumenten", die keine sind...

 

Liebe Ver-Apple-te:  Nutzt doch einfach die bereits mehrfach genannte Seite, um einen aktuellen Lieferstatus in Erfahrung zu bringen.  Alles andere ist nicht zielführend und belegt nur Kapazitäten an der Hotline für Kunden mit wirklich wichtigen Fragen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Bleibt mal locker Leute... Die Vodafone Mitarbeiter sind doch selber völlig überfordert weil sie 50 verschiedene Versionen von Bestellungen hören, bei manchen anscheinend was sehen und bei anderen nicht. Ich würde jetzt einfach mal bis Donnerstag warten für diejenigen die bereits irgendeine Art von Bestätigung haben, alle anderen sollten spätestens morgen Abend noch mal bei der Hotline anrufen.

 

Mir wurde gesagt dass sie schon sehen können dass sich bei mir was getan hat inkl. Bestellung, aber dass die Sachen noch nicht im System hinterlegt sind. Bis morgen sollte sich das ändern.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Interessanter Artikel: Apple iPhone 6 und iPhone 6 Plus am ersten Tag 4mio. Mal verkauft! Rekord.

http://www.appdated.de/2014/09/iphone-6-iphone-6-plus-4-millionen-vorbestellungen/
__________________________________________________________
El Madrid es una cultura, una religión
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ganz cool bleiben Leute.

Das ist schon eine ziemliche logistische Herausforderung tausende Bestellungen (wohl über 8 Mio weltweit am ersten WE) abzuwickeln.

Aber die allermeisten werden sicherlich ihr neues iPhone in der nächsten Woche in Händen halten.

Und bei VF läuft das doch noch recht gut.

Ich bin vor zwei Jahren von der T****** zu VF gewechselt, weil die über Wochen nix auf die Reihe gebracht haben.

Bin eigentlich ganz zufrieden hier mit dem Service.

Wenn VF es nun auch noch irgendwann mal schafft, dass ich an meinem Wohnort LTE habe ... 

 

 

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Würde ich bei der Hotline arbeiten, würde ich das Telefongespräch gar nicht mehr annehmen. Schrecklich wie ungemühtlich die Leute werden, wenn sie was haben wollen aber mit Kindern schimpfen wenn die sich so benehmen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, mir wurde heute Nachmitttag auch der Red M Vertrag mit 3GB LTE Flat für 39,99 Euro Angeboten, plus Iphone 6 16GB mit Einmalzahlung von 99,99 Euro, wie auf der Homepage. Habt ihr wirklich das Iphone 6 inklusive angeboten bekommen, ohne Einmalzahlung ? Bei mir wäre da nur das 5s für 1Euro drin gewesen. Bestätigung habe ich auch noch keine, dauert 1-2 Tage, hieß es, aber auch nur per SMS. Kam mir schon etwas unseriös vor, dass man keine Vertragsdaten bzw. deren Bestätigung per Email rausschicken will. VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

So! Smiley (fröhlich)

 

Ich habe am Freitag 12. gegen 15 Uhr bestellt VVL.

Heute gegen 10 habe ich dann die SMS erhalten das alles umgestellt worden ist und auf dem Bestellstatus steht "Wir prüfen den Lagerbestand" Lieferstatus 19-25 


Ich denke das hört sich ganz gut an Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Ne, dass 39,99 Euro Angebot haben alle "Rückgewinner" + die Einmahlzahlung wie auf der Homepage (Also 99/199/299)

Mehr anzeigen