Apple

iPhone 5s - Netlock kann nicht entfernt werden
Highlighted
Daten-Fan

Hi, 

 

ich habe ein iPhone 5s bei dem der Netlock auch nach Update des iOS und mehrfachem iTunes-Sync nicht entfernt werden kann. Fehlermeldung immer "Sim-Karte ungültig. [...] Netzbetreiber, der im Rahmen der vom Aktivierungsserver [...] nicht untersützt wird" 

 

Soweit ich gelesen  habe (https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Simlock-Iphone-5s/td-p/1552982) muss die imei entsperrt werden - das Telfon wurde übrigends nicht durch Apple getauscht. 

 

Wie kann ich  vorgehen? 

 

Viele Grüße

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo jonas-san,

 

Du hast da Handy auch nicht privat, gebraucht gekauft, oder direkt über Appel?

Dann ist es schwierig etwas zu machen.

 

Sende mir doch aber einmal die IMEI Nummer und Deine Handynummer mit dem Kundenkennwort
als private Nachricht , dann schaue ich mir das gerne genauer an.

 

Bis dahin, beste Grüße von,

 

Cord

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen