Apple

iPhone 4
Netzwerkforscher
@hexer

zumindest hat sich das Datum auf jeden Fall geändert. Aber wenn es raus ist, gibt es auf jeden Fall eine Paketnummer. Ohne die wird leider nix verschickt.

Ich geh davon aus, das die Paketnummer heute oder morgen bei dir drin steht.

Rocco
Ist das jetzt Weltrekord verdächtig hier im Vodafone-Forum?

iPhone 4 - und keine genauen Aussagen - https://www.vodafone.de/forum/posts/list/3279.page

Ich hatte doch nur `ne Frage !!!
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
@Hardscore
ich denke auch das die sogar morgen schon kommen weil sie sagte nicht wann das raus ist ich fragte ob das am 22 oder nun heute und sie sagte nur das es bis zu 27 bei mir ist Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
@hexer

zumindest hat sich das Datum auf jeden Fall geändert. Aber wenn es raus ist, gibt es auf jeden Fall eine Paketnummer. Ohne die wird leider nix verschickt.

Ich geh davon aus, das die Paketnummer heute oder morgen bei dir drin steht.

Rocco

ach na wir werden sehn habe mir grade ne PS3 gekauft und habe damit genug zu tun Smiley (fröhlich)
da kann das iphone auch noch 1 tag warten Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Okay super, dann kann ja jemand Bescheid geben, sobald er eine Paketnummer drin stehen hat Smiley (fröhlich)
Dann können wir ja alle mal nachschauen Smiley (fröhlich)
Smiley (fröhlich) ES KOMMT Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Okay super, dann kann ja jemand Bescheid geben, sobald er eine Paketnummer drin stehen hat Smiley (fröhlich)
Dann können wir ja alle mal nachschauen Smiley (fröhlich)
Smiley (fröhlich) ES KOMMT Smiley (fröhlich)

ich schreib dann wenn es da ist habe extra die woche nachtschicht damit ich es punktlich in meinen händen halten kann Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Host-Legende
Aber hinterher nicht über Vodafone meckern, wenn der Apfel doch nicht schmeckt Smiley (zwinkernd)

MfG
MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Aber hinterher nicht über Vodafone meckern, wenn der Apfel doch nicht schmeckt Smiley (zwinkernd)

MfG

ach dat glaub ich nicht Smiley (fröhlich)
ic habe mir das ja nicht ohne grund ausgesucht so wie manch andere die dieses als Status Objekt haben möchten und wollen :-/

aber was sollst jeder kann machen was er für richtig hält und ich glaube alt genug sind die dann auch noch und zum glück es gibt ja jetzt die freie Marktwirtschaft Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Aber hinterher nicht über Vodafone meckern, wenn der Apfel doch nicht schmeckt

Würde ich auch so sehen,
ich habe vor kurzem das Vergnügen gehabt das IPhone 4 zu testen und ganz ehrlich,
meiner Meinung nach können andere Smartphones, bis auf natürlich die auf Iphone zugegeschraubten Apps, noch gut mit dem Iphone mithalten.
Ich bleibe bei meinem Nokia 5230, auch wenn's hingegen dem Apfelhandy schon veraltet ist, denn nur um schneller zu surfen oder dem Trend nachzugehen, werde ich ich mir das nicht holen.
Iphone hin Smartphone her, ich denke mal jedem ist es selbst überlassen und wenn man meint man muss es sich holen, bitte sehr gerne!
Nur nicht wundern wenn in einem Viertel Jahr oder vielleicht auch nur ein paar Monaten schon das Apfelphone 4GS oder sowas im Hause steht^^ und sich dann viele wieder ärgern.
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Aber hinterher nicht über Vodafone meckern, wenn der Apfel doch nicht schmeckt

Würde ich auch so sehen,
ich habe vor kurzem das Vergnügen gehabt das IPhone 4 zu testen und ganz ehrlich,
meiner Meinung nach können andere Smartphones, bis auf natürlich die auf Iphone zugegeschraubten Apps, noch gut mit dem Iphone mithalten.
Ich bleibe bei meinem Nokia 5230, auch wenn's hingegen dem Apfelhandy schon veraltet ist, denn nur um schneller zu surfen oder dem Trend nachzugehen, werde ich ich mir das nicht holen.
Iphone hin Smartphone her, ich denke mal jedem ist es selbst überlassen und wenn man meint man muss es sich holen, bitte sehr gerne!
Nur nicht wundern wenn in einem Viertel Jahr oder vielleicht auch nur ein paar Monaten schon das Apfelphone 4GS oder sowas im Hause steht^^ und sich dann viele wieder ärgern.

Ihr seit geil aber stimme ist dir voll zu
jeder kann machen wo nach ihm ist und jeder hat auch die Qual der Wahl Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Guten Morgen zusammen,

für mich ist die Frage noch offen, ob die iPhone4 Tarif, die ja kein Standard sind sondern Angebote weil Freiminuten inklusive, auch für Vodafone-Bestandskunden gelten?

Beispiel
1.Karte = SuperFlat Internet (simonly)
2.Karte soll jetzt mit iPhone 4 her, zu den Konditionen wie sie in der netten Tabelle stehen.
Also auch SuperFlat Internet (59,95 €) mit den 120 Freiminuten
- 20 Euro (Vodafone Vorteil) (ALSO 39.95 €)
incl. HappyLive UMTS

Danke für eine Antwort..
Gruß Philipp
Mehr anzeigen