Apple

iPhone 4
Highspeed-Klicker
Wenn Du jetzt einen Intenetanschluss hättest, dann bräuchtest Du nur auf vodafone.de in den shop zu gehen und könntest schauen, ob man das iPhone schon online bestellen kannSmiley (zwinkernd))
Gruß
Grufty
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
also bei mir auch grade geschaut da steht Artikel (Menge): Apple iPhone4 16 GB schwarz (1x)
Lieferstatus: In Auslieferung seit
Logistikpartner/Frachtführer: UPS
Warenausgang am: 13.10.2010
na dann bin ich mal gespannt wann dat kommt Smiley (fröhlich)))))))))))

Seit 10 Tagen unterwegs ???? Das Datum stimmt auf jeden Fall net, da das dein Bestelldatum ist.

Rocco

ja habe am 13.10.2010 bestellt Smiley (fröhlich)
na hoffe mal das es so schnell wie möglich kommt gehe aber davon aus das ich es erst Mittwoch in den Händen halte
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
starttermin ist der 27.10. habe ich mich also um 1 Tag verhauen... Smiley (zwinkernd)

und ich bin immer noch der Meinung, dass VF keine Lieferschwierigkeiten haben wird. Die Teile müssten/sollten auf Lager sein, da Apple endlich mit der Produktion mitkommt, was die letzten Wochen/Monate eben nicht der Fall war.

Da haben Kunden bei der Telekom und in diversen anderen Läden teilweise 6 Wochen auf ihr Phone warten müssen...
langjähriger, zufriedener D2 Kunde... Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Weiß zufällig jemand ob das iphone4 in den Shop verfügbar sein wird?!?!?
Danke
Gruß
Philipp
Mehr anzeigen
Host-Legende
Ab dem 27. Oktober 2010 wird das iPhone 4 in über 1600 Vodafone-Shops sowie auf vodafone.de erhältlich sein.
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
bekommen erst die leute die geräte die sich vorbestellt und vorregistriert haben? oder spielt das keine rolle? habs nämlich spontan telefonisch bestellt am donnerstag! wann könnt ich denn damit rechnen? wenn ich bei "mein vodafone" gehe und dann auf "aufträge und bestellungen" steht da immernoch nix drauf?!

mfg!!
Mehr anzeigen
Host-Legende
Hi,

da das Gerät ja erst offiziell ab dem 27.10.2010 bei Vodafone im Sortiment ist, gehe ich mal davon aus, dass auch frühestens dann etwas zu sehen sein wird Smiley (überglücklich) Da man sich vorregistrieren konnte, würde ich hier auch einmal davon ausgehen, dass die Leute, die sich registriert haben kein direktes Vorkaufsrecht haben, aber doch schon eher an die Geräte kommen... oder ist da jemand anderer Meinung?

MfG
MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Giga-Genie
@datroopa77: Ohne jetzt Jurisprudenzler zu sein (oder sein zu wollen... ), ich gehe auch nicht davon aus, daß ein Eintragen in eine Liste, nach dem man dann "privilegiert" die aktuellsten Infos zum Launch erhalten konnte, eine Art Antrag auf Abschluß eines Kaufvertrages darstellt(e).

Von daher gilt m.E.: First come, first served...und das ab Bestellzeitpunkt. Smiley (zwinkernd)

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Host-Legende
@Ritter: Nein Du bist doch Mauerer und kein Jurisprudenzler oder wie das Teil heisst Smiley (überglücklich)

Aus Neugier werd ich mir den Apfel mal aus der Nähe betrachten, man soll ja nicht über etwas schimpfen oder reden, was man selbst nicht kennt Wink mit dem Zaunpfahl an verschiedene User

MfG
MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@datroopa77 & Ritter

Einige Post weiter vorn ist es schon ersichtlich. Hexer und ich haben uns vorregistriert bzw im Vodafone Shop das iPhone bestellt. In mein Vodafone ist der Auftrag schon bearbeitet und Lieferschein Nummer etc alles da. Soeben habe ich erfahren, das morgen das iPhone versendet wird. Bestellt hatte ich meins am 16.10.2010 mit einem Kaufvertrag und Vertragsverlängerung.

Rocco
Ist das jetzt Weltrekord verdächtig hier im Vodafone-Forum?

iPhone 4 - und keine genauen Aussagen - https://www.vodafone.de/forum/posts/list/3279.page

Ich hatte doch nur `ne Frage !!!
Mehr anzeigen