Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

Apple

iPhone 4
Digitalisierer
Na dann back to topic
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ich denke mal mit dem Thread sind die Fragen beantwortet.

https://www.vodafone.de/forum/posts/list/3301.page

oder hier direkt zur Pressemitteilung:

http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/pm-archiv-2010_175815.html
Handy: HTC Desire mit FroYo
Internet: Unitymedia 2Play 64.000 mit Fritz!Box 6360
Mehr anzeigen
Digitalisierer
also laut dem Online Portal von Vodafone wurde mein iPhone gestern an GLS übergeben. Smiley (fröhlich) dann wird es hoffentlich am Montag kommen Smiley (fröhlich) *freuuu*
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hab gerade mal nachgeschaut und bis gestern stand da garnichts...ausser ne Nummer aber nicht
worum es sich handelt...nichts und nach meinem Vorgaenger hab ich nochmals geschaut und siehe
da steht zwar noch auf offen,aber wenigstens steht da was von Liefernummer GLS und was es ist Smiley (überglücklich)

Aber finds klasse nachdem ich gestern bei 1212 angerufen hatte, weil ich wissen wollte was mit meiner
Bestellung ist, (denn einige hatten schon in Bearbeitung (Status) obwohl sie nach mir in einem Shop waren)
sagte mir die nette um Dame da muessen Sie sich an ihren Shop wenden...Ich kann hier nichts machen und
einsehen... Naja und die im Shop sagte mir "Hae??? Das sind doch die einzigen die alles sehen koennen!"
Ich meinte nur zu Ihr "Ganz ehrlich ich bin jetzt schon sehr lange Kunde bei vodafone, aber eins muss ich
Ihnen mal sagen, der Kundendienst bei der 1212 hat in den letzten Jahren sowas von nachgelassen...man
ruft 4 bis 5 mal die Kundenhotline an stellt 4-5 mal dieselbe Frage und bekommt 4-5 mal verschiedene
Antworten... was ich zum Thema des Iphones allein schon fuer Geschichten erzaehlt bekommen habe is
der Wahnsinn!!!" Sie sagte daraufhin nur " Ja, da haben sie recht, das kommt daher,weil da meist Studenten
und anderes ungeschultes Personal am arbeiten ist!" Ich denke das wird wohl auch nicht besser werden.
Vorher konnte ich beruhigt da anrufen und mir wurde IMMER geholfen, mittlerweile ueberleg ich 8x ob ich
da anrufen soll, da man zu 80 Prozent seine Zeit verschwendet... Sorry, ich weiss das hat nichts mit dem
Thema zu tun, aber ich musste mich mal eben auskacken...
Mehr anzeigen
Mastermind
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
also bei mir auch grade geschaut da steht Artikel (Menge): Apple iPhone4 16 GB schwarz (1x)
Lieferstatus: In Auslieferung seit
Logistikpartner/Frachtführer: UPS
Warenausgang am: 13.10.2010
na dann bin ich mal gespannt wann dat kommt Smiley (fröhlich)))))))))))
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
hi, für was steht p.a. 2 Wochen Surfen in Europa
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
hi, für was steht p.a. 2 Wochen Surfen in Europa

p.a. pro anno, also pro jahr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pro_anno#Pro
Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
also bei mir auch grade geschaut da steht Artikel (Menge): Apple iPhone4 16 GB schwarz (1x)
Lieferstatus: In Auslieferung seit
Logistikpartner/Frachtführer: UPS
Warenausgang am: 13.10.2010
na dann bin ich mal gespannt wann dat kommt Smiley (fröhlich)))))))))))

Seit 10 Tagen unterwegs ???? Das Datum stimmt auf jeden Fall net, da das dein Bestelldatum ist.

Rocco
Ist das jetzt Weltrekord verdächtig hier im Vodafone-Forum?

iPhone 4 - und keine genauen Aussagen - https://www.vodafone.de/forum/posts/list/3279.page

Ich hatte doch nur `ne Frage !!!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hi habe auch mal eine Frage.
Ich kann meinen Vertrag verlängern und hätte gerne das Iphone weil das Samsung Galaxy ja schon Ewigkeiten nicht mehr lieferbar ist.
Kann man das Iphone schon Online vorbestellen oder nur im Vodafone Shop um die Ecke?
Möchte eigtl. nicht unbedingt auf den Onlinevorteil verzichen und hier auf der Seite bestellen.
Will aber auch nicht leer ausgehen wie mit dem Galaxy und Monate auf eine Lieferung warten...

MfG
Mehr anzeigen