Menu Toggle

Ausfall aller Kabel-Dienste in Wilhelmshaven

Derzeit kommt es in Wilhelmshaven zum Ausfall aller Kabel-Dienste, Internet & Telefon und Fernsehen. Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir Euch.

Close announcement

Apple

iPhone 4
Host-Legende
Gibt bessere Geräte. Das neue Desire zB.
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Mastermind
Achso, hab schon gedacht, weil alle so scharf drauf sind. Desire wollte der mir auch im Laden andrehen, aber ich fand das Wave vom aussehen her besser... Hab mit sowas eh nicht so die Ahnung, weil mich sowas nicht so wirklich interessiert,hauptsache ich kann anrufen, angerufen werden und simsen. Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Host-Legende
Viele Leute gehen z. Zt. einfach dem Hype nach den Apple verbreitet. "Ich bin cool, also brauch ich nen IPhone...". Aber das muss jeder selber mit sich ausmachen, es gibt auch Leute die nur Klamotten einer Marke tragen und darauf schwören, trotzdem muss das nicht die beste Stoffqualität sein...
Mehr anzeigen
Mastermind
Stimmt,das ist albern m.M nach, aber mal ne andere Frage, ich habe auf der HP gesehen das Neukunden die Superflat Internet 2 Monate gratis bekommen, kann man da was machen, sonst hätte ich vorher gekündigt und neu abgeschlossen, weil irgendwie finde ich das Blöd.
Mehr anzeigen
Host-Legende
Das geht leider nicht mehr, da es ja ebend nur für NEUkunden ist und nicht für BESTANDskunden.
Mehr anzeigen
Mastermind
Das ist blöd, weil ich meine ich hätte damals einmalig 20€ Kulanzgutschrift bekommen habe, da gab es auch mal was,und ich hatte zu VF geschrieben wenn ich das gewusst hätte, hätte ich vorher gekündigt, also wird es wohl heissen in 2 Jahren den Vertrag kündigen.
Mehr anzeigen
Host-Legende
Du kannst es ja trotzdem probieren. Vielleicht kommt man dir entgegen. Generell sollte man heute überall kündigen (TV,Strom usw), da es überall eine Kundenrückgewinnung gibt welche immer interessantere Angebote bzw Goodies hat, die man sonst nicht bekommt.
Mehr anzeigen
Mastermind
Ok, dann werde ich mal ne E-mail schreiben und drin schreiben, " wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich gekündigt und neu abgeschlossen, ob man da irgendwas machen kann " mal schauen was zurück kommt, Nagut ich habe ja den Online Vorteil von 5€ und 10€ Vorteil da Internet zuhause ja auch über VF läuft, zahle ja eh nur 45€ laut Shop. Anfang November muss ich eh wieder anrufen, da ich ein W-lan Modem zuhause haben möchte, hab noch so nen altes von Arcor mit Kabel und so ne Starterbox
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Was haben eure Vorteile eigentlich mit dem iPhone 4 zutun?
Mehr anzeigen
Mastermind
Was haben eure Vorteile eigentlich mit dem iPhone 4 zutun?

Nichts
Mehr anzeigen