Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

Apple

iPhone 4
Netzwerkforscher
Also ich hab heute eine SMS bekommen, in der stand, dass das Iphone 4g bei VF vorbestellt werden kann und ich mich an den nächsten VFShop wenden soll.
Also bin ich hin und hab meinen Vertrag verlängert und das Iphone 4g vorbestellt. Der Kundenberater meinte, die Lieferung würde 1-2 Wochen dauern und ich müsste 99,95 € für das Iphone zahlen.

Da bin ich mal gespannt ..
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
also das Thema wahr schon am 13.7.2010 Smiley (fröhlich)
hier könnt ihr nochmal schauen https://www.vodafone.de/forum/posts/list/45/2155.page
und das habe ich da zu geschrieben Smiley (fröhlich)

hey ho
also wahr grade im Vodafone Shop also grade Vertragsverlängerung gemacht Super flat Internet hatte ich ja eh schon
als werd ich mal sagen wie das jetzt so abging
also erst mal rein da strahlt mich schon ein Werbeflyer an Iphone 4 bald erhältlich schon mal sehr geil
dann rein zu den netten Mitarbeiter er so wie kann ich helfen ich sagte ihm das ich das Iphone haben will er so ja alles klar kein Problem alles Daten aufgenommen und schick ist

also zahlen Muss ich fürs 16 GB 74.92€ bei der Super flat Internet was mich erst wunderte da ja wohl 99€ überall steht???? er sagte da ich Gold Kunde bin bekomme ich noch ein Rabatt also gehe ich mal aus das es auch bei den 99€ bleibt 32GB hat er mir einen schmirzettel gezeigt kostet 199€

so der Werdegang ist jetzt so dass der Auftrag gebucht ist und Vodafone am 27.10.2010 anfängt auszuliefern( wird mit Ups bis um 10 Uhr ausgeliefert) hat er versprochen
ach ich fragte auch gleich wieviele Geräte Vodafone hat
so wie der Mitarbeiter sagte dass die heute eine Telko mit ganz oben hatten hat Vodafone wohl sehr viele Iphone´s und ach alle bedienen kann
ja jetzt bin ich schon ganz aufgeregt  ist cool vor dir den Auftrag zu sehen wo Iphone 4 steht und oben drüber Vodafone 
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@hexer1702

im Vodafone Shop habe ich auch unterschiedliche Informationen bekommen. Der eine sagt am 28.10. verfügbar, der andere frühestens Anfang bis Mitte November. Meine Vorregistrierung ist, seit dem die Info herauskam, das iPhone4 kommt. Jedoch alles über VF direkt. Da aber keiner dort so genau sagen kann, wann, wie und wo, habe ich es über den Vodafone Shop am 16.10. dingfest gemacht und warte eben seit dem. Das iPhone4 32GB zu einem Preis von 1 Euro.

Rocco
Ist das jetzt Weltrekord verdächtig hier im Vodafone-Forum?

iPhone 4 - und keine genauen Aussagen - https://www.vodafone.de/forum/posts/list/3279.page

Ich hatte doch nur `ne Frage !!!
Mehr anzeigen
Mastermind
Vodafone schreibt über Twitter: das iPhone 4 kommt am 27. Oktober in die Shops.
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
ja es kommt auch am 27 100%
laso ich habe am 13 alles abgeschlossen
und letzten freitag schon meine Micro Sim bekommen
mein mein Vodafone unter Bearbeitung steht auch schon Iphone4 in bearbeitung Smiley (fröhlich)))))))))))
also gehe ich gans stark von aus das es am 27 kommen wird
Mehr anzeigen
Mastermind
Vodafone verkauft das iPhone 4 ab 1 Euro

iPhone 4 ab 1 Euro

Bei der Preisgestaltung gibt es eine Staffelung je nach Umfang der gebuchten Flatrate. Das iPhone 4 mit 16 Gigabyte Speicher kostet bei einer Wochenend-Flatrate mit einem auf 200 MB begrenzten Datenvolumen (danach Drosselung der Geschwindigkeit) 299,90 Euro und monatliche Gebühren von 24,95 Euro. Bei einer umfassenden Flatrate mit einer Monatsgebühr von 99,95 Euro wird das Gerät für einen Euro abgegeben.

Eine genaue Preisliste von Vodafone liegt zum aktuellen Zeitpunkt nicht vor.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Vodafone verkauft das iPhone 4 ab 1 Euro
iPhone 4 ab 1 Euro
Bei der Preisgestaltung gibt es eine Staffelung je nach Umfang der gebuchten Flatrate. Das iPhone 4 mit 16 Gigabyte Speicher kostet bei einer Wochenend-Flatrate mit einem auf 200 MB begrenzten Datenvolumen (danach Drosselung der Geschwindigkeit) 299,90 Euro und monatliche Gebühren von 24,95 Euro. Bei einer umfassenden Flatrate mit einer Monatsgebühr von 99,95 Euro wird das Gerät für einen Euro abgegeben.

Eine genaue Preisliste von Vodafone liegt zum aktuellen Zeitpunkt nicht vor.

Versteh jetzt den Sinn nicht, was du damit ausdrücken willst.

@hexer

Ich muss noch nen bissl warten. Bekam auch schon die Micro-SIM-Karte, aba bei mir steht noch Bestellung offen.

Rocco

iPhone 4 - und keine genauen Aussagen - https://www.vodafone.de/forum/posts/list/3279.page

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo, also ich habe letzte Woche Freitag ( 15.10.2010) meinen Vertrag im Vodafone Shop verlängert und das iphone 4 bestellt.
Ebend war ich nochmal im Vodafone Shop und habe gefragt, wann die Telefone geliefert werden.
Der nette Verkäufer meinte zu mir, dass alle bestellten Iphones bis zum 27.10.2010 an die Kunden ausgeliefert werden sollen.
In meinem Online Portal steht bei der offenen Bestellung noch der Status "offen".
Es stehen auch noch keine Rechnungsdaten étc. drin.
Meine neue Simkarte kam gestern (21.10.2010) via Post an.

Welche Infos habt ihr von Vodafone?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo, also ich habe letzte Woche Freitag ( 15.10.2010) meinen Vertrag im Vodafone Shop verlängert und das iphone 4 bestellt.
Ebend war ich nochmal im Vodafone Shop und habe gefragt, wann die Telefone geliefert werden.
Der nette Verkäufer meinte zu mir, dass alle bestellten Iphones bis zum 27.10.2010 an die Kunden ausgeliefert werden sollen.
In meinem Online Portal steht bei der offenen Bestellung noch der Status "offen".
Es stehen auch noch keine Rechnungsdaten étc. drin.
Meine neue Simkarte kam gestern (21.10.2010) via Post an.

Welche Infos habt ihr von Vodafone?

ehrlich gesagt, keine. Siehe ein paar Post weiter vorn von hardscore.

Rocco

Mehr anzeigen
Mastermind
Soll das I-Phone so gut sein, hab nämlich vor einer Woche mit dem Wave verlängert ?
Mehr anzeigen