Support:

Apple

Antworten
Netzwerkforscher

iPhone 4

Hallo miteinander,

wie wir ja nun wissen, soll das iPhone 4 auch bei Vodafone erhältlich sein. Auf der Webseite kann man sich registrieren, um Interesse zu bekunden.

In den Vodafone Shops kann man das iPhone zu den besagten Preis entsprechend dem Vertrag bestellen und vorraussichtliche Liefertermin ist Ende Oktober. Ruft man bei der 1212 an, bekommt man immer die Aussage, wir wissen weder Preis, noch die Verfügbarkeit und wann es geliefert wird.

Wem soll man denn nun glauben? Weiß jemand zufällig, wann VF das iPhone 4 an die Vodafone Shops oder Endkunden liefert?

Rocco
Ist das jetzt Weltrekord verdächtig hier im Vodafone-Forum?

iPhone 4 - und keine genauen Aussagen - https://www.vodafone.de/forum/posts/list/3279.page

Ich hatte doch nur `ne Frage !!!
Netzwerkforscher

iPhone 4 - und keine genauen Aussagen

Rechne mal mit Anfang - Mitte November 2011.
Zumindest denke ich, dass bis dahin die Verträge und Handys bestellt werden können. Ob sie bis dahin lieferbar sind halte ich jedoch für ein Gerücht.
Highspeed-Klicker

Aw:iPhone 4 - und keine genauen Aussagen

Ich glaube ja, dass Vodafone schon welche auf Lager hat. Die werden doch wohl kaum mit einem Handy an den Start gehen, wovon sie noch nichtmals eins da haben, was sie an den Mann bringen können.
Apple iPhone 3GS mit IOS 4.1
LG GM750 Windows Phone mit Windows Mobile 6.5
Superflat Internet
Netzwerkforscher

Ich glaube ja, dass Vodafone schon welche auf Lager hat. Die werden doch wohl kaum mit einem Handy an den Start gehen, wovon sie noch nichtmals eins da haben, was sie an den Mann bringen können.

Bin ich mir eigentlich auch sicher. Ich gehe auch davon aus, das die Verträge schon unter Dach und Fach sind. Aber wenn wird nun offizieller Start sein?

Rocco

iPhone 4 - und keine genauen Aussagen - https://www.vodafone.de/forum/posts/list/3279.page

Youngster

Ab Ende des Monats.
Netzwerkforscher

ich glaube Starttermin ist der 28.10.

Vodafone sollte eigentlich den Laden voll haben mit den Äpfeln...

Lieferzeit vom iPhone ist gesunken, sogar im Apple Store kriegt man die Teile jetzt innerhalb einer Woche, T-Mobile liefert die Dinger jetzt ebenfalls innerhalb weniger Tage...

Somit sind die langen Wartezeiten vorbei..

@scorpion
ich halte das nicht für ein Gerücht, da wie gesagt die Lieferzeiten seitens Apple drastisch reduziert wurden. Vor einigen Wochen hat man noch wochenlang auf sein iPhone warten müssen, dass gehört aktuell der Vergangenheit an.

Und die neue VF Software läuft ja auch schon... wenn die schon andere IPCC´s haben Smiley (zwinkernd)
langjähriger, zufriedener D2 Kunde... Smiley (zwinkernd)
Host-Legende

Die 1212 hat wirklich noch keine genauen Angaben und kann also auch nichts weitergeben.
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Giga-Genie

Hängt der Termin nicht mehr oder weniger direkt an dem Zeitpunkt, an dem die bisherigen Exklusiv-Verträge der Magentaroten enden? Und wenn ja, wann ist der? Habe glaube ich was vom 26.10. gehört/gelesen...was die Aussage von manu sehr plausibel erscheinen läßt.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Netzwerkforscher

Die 1212 hat wirklich noch keine genauen Angaben und kann also auch nichts weitergeben.

Finde ich aber sehr schade, gerade weil die 1212 immer der 1. Ansprechpartner für VF ist.

Danke für die vielen Antworten, also geht das Rätsel raten weiter und dabei Abwarten und Tee trinken. Smiley (überglücklich)

Rocco

Host-Legende

Die Shops können schon Vorbestellungen aufnehmen und die werden ab 28.10.2010 ausgeliefert.
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.