Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. Abend bis 16.07. Morgen aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

iPhone 4
Highlighted
Highspeed-Klicker
Dass Du Dir bei Deiner Intelligenz kein Iphone 4 leisten kannst, ist hier allen klar Smiley (zwinkernd)


ich dreh die aussage um.
wer Intelligenz hat, kauft kein apfeltelefon.
Smiley (wütend)
Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
ja, ja "Die Trauben sind mir viel zu sauer" sagte der Fuchs als nicht rankam.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Genau, lieber cyberthomas...da stoßen Sie in einem anderen Fred an Ihre Leistungs-/Fähigkeits-/Intelligenzgrenzen, als Sie sich auf einen Disput mit mir einlassen (wer mal nachschauen mag, was er da so an Kompetenz von sich gibt, klicke bitte hier), und dann fällt Ihnen nichts besseres ein, als in einem völlig anderen Fred einen völlig unnötigen Angriff gegen mich zu veranstalten?

Ärmlich und erbärmlich. Sehr ärmlich und erbärmlich. Aber außerdem sehr bezeichnend.


Da es jedoch grundsätzlich besser ist, ein einem solchen Fall (also wenn dümmliche Verbalinjurien ausgepackt werden müssen, um das Ende der eigenen Argumentationskette zu verschleiern) dem armen Menschen nicht noch Futter hinzuwerfen, verlasse ich diese Unterhaltung mit dem gut gemeinten und oftmals hilfreichen Hinweis zum Umgehen mit Menschen, die zu einer sachlichen Diskussion nur reduziert befähigt sind:

Don't feed the prolls.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo zusammen,

jetzt kommen wir mal wieder auf die Themen rund um das iPhone 4 zurück Smiley (zwinkernd)

Bei vielen Themen gibt es unterschiedliche Meinungen. Eine Diskussion mit gegenseitigen Anfeindungen oder Beleidigungen ist jedoch nicht zielführend. Bitte bleibt daher sachlich und verzichtet auf so unschöne Anfeindungen. Vielen Dank.

An dieser Stelle auch vielen Dank an die vielen fleißigen Foren-Nutzer, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Ich wünche allen einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2011!

Liebe Grüße
Carina (Moderatorin)
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Schade, alle Anwesenden werden Ihre neutralen Beurteilungen sehr vermissen.

Da Sie allerdings vom Forenbetreiber für Ihre Vodafonde
freundlichen Beiträge bezahlt werden, ist wohl nicht mit einer
langen Abwesenheit zu rechnen. (befürchte ich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Für alle Wartenden habe ich jedoch eine, taufrische, allerdings -noch- nicht bestätigte Information aus Vodafone-Kreisen vorliegen:

Wie es derzeit aussieht, bekommen ALLE (!) Kunden, die bis spätest. 16.12. ihr iPhone bestellt haben, bis allerspätestens (!!) Mittwoch, 12.01.2011 ihr Gerät. Sprich: letzter Versandtag seitens Vodafone an die Shops/Privatadr. ist Di., der 11.1.! Ihr werdet also alle in zwei Wochen euer iPhone in den Händen halten.

Grund ist ein optimaler Verlauf in den letzten Tagen bei den Verhandlungen zw. Apple und Vodafone. Schön oder schön? Ich pers. freue mich auch und warte gespannt... Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass bereits alle iPhones in KW 1 (also nächste Woche) verschickt werden.

Gruß aus dem Bergischen Land - von Oliver.


Hallo Oliver,
woher hast du denn die Info ? Das kommt mir ja doch fast ein bischen zu schön vor um wahr zu sein. Smiley (fröhlich)

Naja ich hab am 11.12 bestellt, deshalb hab ich Hoffnung es so oder so nächste Woche zu bekommen. Dann reichts aber auch mit dem warten *g*

Gruß und guten Rutsch,
Tarry91
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Endlich habe ich dann mal die Sendungsnummer bekommen und bin tatsächlich in der Lage mein Paket zu verfolgen :]

Jetzt steht da als Letztes:
31.12.10 05:38 Uhr
Bremen

Sendung ist im Zustellstandort eingegangen

Ich hab mal ein bisschen gegooglet und habe dann gelesen, dass dann eigentlich das Paket noch am selben Tag zugestellt wird. Aber jetzt war gerade die Post da und hatte kein iPhone für mich...
Ja prima, war ja klar...Naja. Dann wird der Jahreswechsel eben ohne den Apfel gefeiert Smiley (zwinkernd)

Ich hoffe, ihr kommt alle gut ins neue Jahr!
Guten Rutsch Smiley (fröhlich)
Bestellt: 06./07.12
Model: 4/16
Sim + iPhone erhalten am 3.1.2011
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
gestern wars noch 7 tage. nun 2 wochen. sehr gut.


bestellt am 9.12.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
sunn1: Nehm auf die Hotline keine Rücksicht... Die sagt immer etwas anderes! Da du am 9.12. bestellt hast, bist du als nächstes dran. Smiley (zwinkernd) Davon gehe ich stark aus.

An alle anderen: Wünsche euch einen guten Rutsch - ob mit oder ohne iPhone. Nächste Woche werden wir bestimmt alle glücklich sein, mit unserem neuen iPhone 4 Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo liebe User,

wie bereits bekannt sein dürfte, werden alle Bestellungen für das iPhone in der Reihenfolge des Einganges abgearbeitet.

Bitte berücksichtigen Sie hierbei , dass nicht alle Kunden das gleiche iPhone-Modell bestellt haben. Für alle drei Varianten gibt es etwas abweichende Lieferfristen.

Informationen zum Lieferstatus finden Sie hier: http://www.vodafone.de/privat/tarife/iphone-lieferstatus.html

Eine telefonische Abfrage ist auch unter 0800 75 75 000 möglich.

Spekulationen zu mutmaßlichen Lieferterminen sind nicht zweckführend. Die Infos vom User oliver.stolz können wir nicht bestätigen.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Simone (Moderatorin)
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen