Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

BEHOBEN: Mobilfunk: Einschränkung mobile Daten 4G Raum Frankfurt Main

MeinVodafone-App: Einschränkung beim Aufruf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 4
Highlighted
Smart-Analyzer
@ egghead

Soweit ich weiß wird die Sim seperat geschickt, aus Sicherheitsgründen. habe es am 14.12. bestellt und habe die Sim auch noch nicht.
Iphone 4/16 bestellt am 14.12.2010
Status: Erledigt
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ihr Lieben,

auch ich habe mein iPhone 4 am 15.12. (16 GB) im Shop bestellt und warte.

Für alle Wartenden habe ich jedoch eine, taufrische, allerdings -noch- nicht bestätigte Information aus Vodafone-Kreisen vorliegen:

Wie es derzeit aussieht, bekommen ALLE (!) Kunden, die bis spätest. 16.12. ihr iPhone bestellt haben, bis allerspätestens (!!) Mittwoch, 12.01.2011 ihr Gerät. Sprich: letzter Versandtag seitens Vodafone an die Shops/Privatadr. ist Di., der 11.1.! Ihr werdet also alle in zwei Wochen euer iPhone in den Händen halten.

Grund ist ein optimaler Verlauf in den letzten Tagen bei den Verhandlungen zw. Apple und Vodafone. Schön oder schön? Ich pers. freue mich auch und warte gespannt... Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass bereits alle iPhones in KW 1 (also nächste Woche) verschickt werden.

Gruß aus dem Bergischen Land - von Oliver.
Iphone 4/16 bestellt am 15.12.2010
Status: erledigt (seit 6.01.11)
Hotline: keine Rufnr. erkannt!
SIM erhalten: 20.12.10
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wer genaueres wissen möchte, kann mich gerne anmailen an: meinen hier genannten Nickname @arcor.de

Schönen Abend und träumt alle von eurem iPhone Smiley (fröhlich)

Gruß, Oliver.
Iphone 4/16 bestellt am 15.12.2010
Status: erledigt (seit 6.01.11)
Hotline: keine Rufnr. erkannt!
SIM erhalten: 20.12.10
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
so habe mein iphone gerstern auch bekommen bestellt am 6.12 16gb und ich sage euch das warten lohnt sich
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
9.12 bestellt.

immer noch offen.

hoffe das mein iphone anfang nächster woche erscheint...


hoffe das warten lohnt sich...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hey! Also ich hab mein iPhone ja schon am 29.12 bekommen.nun mal eine Frage an alle die das geile Ding auch schon in den Händen halten.also Die akkuleistung ist bei mir schon recht niedrigSmiley (fröhlich) ich habe 3G und mobile Daten deaktiviert und nutzes es über wlan und der Akku hält ca12std.
Ok ich nutze das gerät ca 3std.aktiv und Telefoniere nochmal ca60min. Aber habe das Display auch ganz niedrig gestellt.was hab ihr für Erfahrung ?
Gruß
Mi
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
HDie akkuleistung ist bei mir schon recht niedrigSmiley (fröhlich) ich habe 3G und mobile Daten deaktiviert und nutzes es über wlan und der Akku hält ca12std.


nur das WLAN mehr saft aus dem akku nuckelt als UMTS.
Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Jetzt wird's lustig...neben den marginal chaotischen "Ich habe dann und dann bestellt und dann hat sich dann und dann und dann und dann was bei meinem Bestellstatus geändert und dann habe ich dann und dann da und da angerufen und mir wurde dieses oder jenes gesagt..." kommen jetzt noch die ersten technischen Fragen.

Also, wem der Fred bisher noch zu übersichtlich war, dranbleiben. Jetzt geht's looohos.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
also Die akkuleistung ist bei mir schon recht niedrigSmiley (fröhlich) ich habe 3G und mobile Daten deaktiviert und nutzes es über wlan und der Akku hält ca12std.
Ok ich nutze das gerät ca 3std.aktiv und Telefoniere nochmal ca60min.

Ich muß mir schon seit ein paar Minuten so dermaßen verbeißen, daß ich nicht "Also ich habe mir einen leistungsstärkeren Akku gekauft und eingesetzt, jetzt ist alles schick." schreibe.

Aber das ist hier auch irrelevant, denn ich nutze glücklicherweise ein Handy, bei dem ich den Akku selbst tauschen kann/darf. SCNR

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Dass Du Dir bei Deiner Intelligenz kein Iphone 4 leisten kannst, ist hier allen klar Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen