Apple

iPhone 4
Highlighted
Digitalisierer
es sieht also wohl so aus als ob die netten leuten von vf um ca. 1 woche schneller sind als in der lieferübersicht. daumen hoch! Smiley (fröhlich)


nur noch mal zur information, was viele einfach nicht kapieren wollen.

es liegt nicht an vodafone sonder der apfelhersteller kann nicht liefern.


ist mir schon bewusst. habs nur falsch formuliert. sorry!
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
@-matthias-
war jetzt nicht gegen dich sondern von allgemeiner natur. Smiley (fröhlich)
Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

ich hab mal ne frage..im moment kann man ja keine bestellungen aufgeben..ich kann am Montag meine VVL machen..Denkt ihr wenn die Iphones vom 3-9.01 alle ausgeliefert wurden..das man dann wieder bestellen kann ??

Ich brauch dieses Telefon Smiley (überglücklich)
Iphone 4 32GB

11.01.11 Zugestellt
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
verstehe schon... Smiley (zwinkernd) freu mich jetzt erstmal auf mein apfel! Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
ich glaub VF wartet erstmal bis die wieder genug iphones auf lager haben.. bevor die wieder tausende bestellungen annehmen und apple wieder nicht nachkommt..
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
08.12 schon juhu...vllt klappt es ja doch ncoh vor Silvester haha das wäre ja mal was...
Wenn Ihr die Sms bekommen habt, wie lange hat es dann gedauert, bis ihr es in der hand hattet?
Iphone4 16gb - 9.12 bestellt - status offen - sim erhalten schon bei bestellung
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
kann man die sms denn nur erhalten wenn man die micro sim nutzen kann ?
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
kann man die sms denn nur erhalten wenn man die micro sim nutzen kann ?


die sms hat doch nichts mit der micro sim zu tun.
wenn du den vertrag deiner nummer verlängert hast dann bekommst du auf diese rufnummer halt die sms.
hast du einen neuvertrag dann wäre es unter umständen möglich das du die sms nicht bekommst wenn du nur die micro sim hast die du in keinem anderem gerät nutzen kannst.
Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
ich habe die sms auf meine alte nummer bekommen (vertragsverlängerung), die microsim habe ich noch nich aktiviert...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
nein die bekommste auf dein altes handy UND/oder auf deine neue nummer...eig die neue...ich Zb habe ja die microsim schon bekommen und die gleiche auch als normale karte und nutze diese schon...

hast vertrag verlängert oder neuvertrag?
Iphone4 16gb - 9.12 bestellt - status offen - sim erhalten schon bei bestellung
Mehr anzeigen