Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

iPhone 4
Netzwerkforscher
ehm würd ich so net sagen, denke mal durch die umstellung wirste noch warten müssen und die eine dame meinte am montag zu mir bei der 1212 das nicht immer dort was erscheint Smiley (zwinkernd)

von daher einfach nochmal 1212 anrufen ^^
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
wo muss nicht immer was erscheinen?????
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@deepgreen: Du wirst wohl mit 'ner VVL in einen Subtarif keinen zweiten Vertrag brauchen.

Vertragsverlängerungen mit Handy sind in einem SIM-only Tarif eigentlich immer möglich.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@kingofpharao:

Bei der 1212 wirst Du vorige Woche keine Bestellung platziert haben können, weil Vodafone das iPhone4 ja erst seit heute verkauft.

Also: Neu bestellen Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@mfiebow:

Das iPhone muss mit Micro-Sim kommen, da Vodafone Dir sonst (ausser den Handypreis) nicht viel in Rechnung stellen kann.

Und was bei T-mobile jetzt so verzapft wird, interessiert eh keinen mehr ...
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
@rübenkraut

sicher? hab letzte woche donnerstag bei 1212 angerufen und gefragt wann es offiziel rauskommt, der herr am telefon meinte ab 27. oktober aber ich könnte jetzt schon dann bei Ihm bestellen und mein tarif ändern.
hat mich gefragt ob 16 oder 32 gig... hmmm komische sache ?!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Du konntest Dich für Infos registrieren lassen.

Bestellungen waren aber nicht möglich.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Kurzer Bericht das alles auch schnell und ohne Probleme funktionieren kann.

Vor ca. 2 Stunden bei der Hotline angerufen eine nette und kompetente Dame am Telefon gehabt.
Habe auf meine Partnerkarte wo die SFI gebucht ist, aber damals kein Handy dazu gekauft wurde, das Iphone 4 16 GB bestellt. Vertrag kostet nun 10 Euro mehr also 39,- . Das Iphone kostet 99,- kriege 120 Freiminuten in andere Netzte eine Microsim und normale Sim zu diesen Vertrag und zu meiner Hauptkarte bekomme ich auch eine neue sim und microsim dazu und diese kostenlos , Alles soll in ca. 5-7 Tagen bei mir sei. Das Ganze hat mit Warteschleife ca. 10 Minuten gedauert.

Also ich kann nicht meckern und sage danke Vodafone . Bin seit über 10 Jahre Vertragskunde und im Großen und Ganzen hatte ich nie wirklich Probleme mit Vodafone.
Mehr anzeigen
Host-Legende
Wieso nicht mal mehrere Berichte wie der letzte von donos??? Glückwunsch für den aufgebrachten Mut dies zu schreiben Smiley (überglücklich) Wie war das nochmal mit dem meckern? Von 100 Personen sind 90 Zufrieden, 10 Unzufrieden. Nur von den 10 Unzufriedenen hört man was. Klar weil die anderen 90 rundum zufrieden sind!

MfG
MfG der Troopa

Siggi sacht : Kein Problem ist auch eine Lösung
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Danke für die antwortenSmiley (fröhlich)

Habe das gestern früh bestellt, dann müsste es nach VF angaben (Versand 2-3 Tage) ja bald da sein Smiley (zwinkernd)
Da kribbelts jetzt schon in den Fingern Smiley (überglücklich)

P.S bei mir steht auch noch die meldung das es derzeit keine aktionen, also bei Bestellstatus, macht mich auch ein bisschen stutzig..naja mal schauen..

gute nacht @ all
Mehr anzeigen