Apple

iPhone 4
Mastermind

Hab den SuperFlat Internet bekommen incl 60 Freiminuten im Vodafone Vorteil.... =)
Für 40 Euro...

Wieso zahlst du 40€ und ich 45€
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

60Minuten sind all-in....
Verhandlungsbasis...
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hab den SuperFlat Internet bekommen incl 60 Freiminuten im Vodafone Vorteil.... =)
Für 40 Euro...

Ich denke dass er den Junge-Leute Rabatt hat, ich zahl auch 39,-

Gerade die Sms bekommen dass mein Paket unterwegs ist, reicht aber wohl nicht auf morgen..
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Gerade die Sms bekommen dass mein Paket unterwegs ist, reicht aber wohl nicht auf morgen..

Doch, doch, hab auch erst um 20 Uhr die SMS bekommen und heut frü ist es schon im zuständigen Depot in meiner Region und in Auslieferung.

Rocco
Ist das jetzt Weltrekord verdächtig hier im Vodafone-Forum?

iPhone 4 - und keine genauen Aussagen - https://www.vodafone.de/forum/posts/list/3279.page

Ich hatte doch nur `ne Frage !!!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Für Rahmenvertrags Kunde nicht verfügbar...
Laut Telefonat -> vll nächste Woche kann noch dauern.

Einfach nur unverständlich für mich, hatten ja wohl genug Zeit
sich Gedanken zu machen zu welchem Preis Sie es verkaufen wollen.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Also auf der Preisliste für RV-Kunden ist es vermerkt:

http://vodafoneshop.sevenval.com/listenpreise

Ich ruf da nachher auch mal an. Aber ich hoffe, sie können es gleich versenden.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Für 40 Euro...

Das Zauberwort ist "Vodafone-Vorteil", eine zweite SFI kostet 39,90€/ Monat mit subventionierter Hardware, beinhaltet aber nur 60 statt 120 Freiminuten.

Mich wundert allerdings, dass er das iPhone im Vodafone-Vorteil bekommen hat, mir wurde naemlich noch von einem Shopmitarbeiter gesagt, dass die VF-V bzw. Family-Tarife das iPhone nicht subventionieren wuerden...

Kann mich in dem Zusammenhang bitte mal jemand aufklaeren, welche Aussage nun korrekt ist? ?(
Mehr anzeigen
Host-Legende
Doch, auch im Vorteil bekommst du das IPhone!
Unaufgeforderte PNs werden ungelesen gelöscht.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Super, Danke fuer die schnelle Antwort!

Kann ich dann hoffen, dass die andere Aussage, das iPhone gaebe es fuer Status-Kunden nicht verguenstigt (ich meine gelesen zu haben, dass man als Silber-Kunde nur 75 Prozent des Hardwarepreises zahlen muss), auch nicht zutrifft? Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Ich glaube mich zu erinnern, daß die diversen Rabattierungen tatsächlich nicht möglich waren, als das iPhone nicht durch Vodafone direkt verkauft werden konnte/durfte (nachvollziehbar, denn warum sollte Vodafone Fremdware bezuschussen?). Allerdings kann ich mir vorstellen, daß sich das nach dem offiziellen Vermarktungsstart dann entsprechend ändert.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen