Apple

iPhone 4
Highlighted
Netzwerkforscher
hmm weis ned, kommt halt immer die selbe meldung, die meldung ist seid dem tag meiner bestellung gleich, bis heute Smiley (fröhlich))

naja abwarten ...vielleicht tut sich ja heute abend was Smiley (fröhlich)

Dann ru f doch einfach mal die 1212 an und erkundige dich dort nach dem Stand der Bestellung ggf nach dem Vertrag.

Rocco
Ist das jetzt Weltrekord verdächtig hier im Vodafone-Forum?

iPhone 4 - und keine genauen Aussagen - https://www.vodafone.de/forum/posts/list/3279.page

Ich hatte doch nur `ne Frage !!!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Da hat scythem4n m.E. tatsächlich ein paar Sachen falsch verstanden. Eine konkrete Vorreservierung (die mit einer entsprechenden automatisierten Bestellung/Lieferung kombiniert gewesen wäre) konnten m.E. weder Privat- noch Rahmenvertragskunden tätigen. Man konnte sich aber (wahrscheinlich unabhängig davon, ob Privat- oder Rahmenvertragskunde) für entsprechende Informationen eintragen lassen, um up to date zu bleiben.

Wieso warten hier dann einige sehnsüchtig auf morgen und auf den Postboten??Smiley (fröhlich)
Bestimmt nicht auf ein Flyer mit dem neuen iPhoneSmiley (fröhlich)

So, habe grade eben auch einmal bei der 1234 angerufen... Die gute Frau mit der rauchigen Stimme sagte mir, dass das Apfel 4 hier nicht zu bekommen und zu buchen wäre. Zwar würde man den interessierten Kunden anbieten sich in eine Vorregistrierungsliste einzutragen, aber dies gelte in erster Linie nur für Kunden der 1212. Sie bedauert das ganze, und begründet es damit, dass die Rahmenvertragskunden auch sehr viele unterschiedliche Konditionen hätten (mehr wie bei der 1212) und demnach jeder Handypreis anders berechnet werden würde und diese Kunden normalerweise über spezielle Abteilungen kontaktiert werden. Sie vermutete auch, dass deswegen in erster Linie Privatkunden an das Gerät kommen würden.

D.h, ich komme als RV-Kunde evtl garnicht an ein iPhone?? Das wäre nicht toll bzw. das Ende meiner "VF-Karriere".
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Also letzte Info von 1234 um 16:50. "Noch keine Info über Verfügbarkeit und Konditionen für RV-Kunden. Info kommt evtl morgen zum Verkaufsstart. Dann nochmal melden...."
Warum andere Kunden schon Verträge verlängern konnten und schon die Versand-SMS bekommen haben konnte mir die nette Dame auch nicht erklären....

D.h, ich komme als RV-Kunde evtl garnicht an ein iPhone?? Das wäre nicht toll bzw. das Ende meiner "VF-Karriere".

So sehe ich das auch.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Da hat scythem4n m.E. tatsächlich ein paar Sachen falsch verstanden. Eine konkrete Vorreservierung (die mit einer entsprechenden automatisierten Bestellung/Lieferung kombiniert gewesen wäre) konnten m.E. weder Privat- noch Rahmenvertragskunden tätigen. Man konnte sich aber (wahrscheinlich unabhängig davon, ob Privat- oder Rahmenvertragskunde) für entsprechende Informationen eintragen lassen, um up to date zu bleiben.

Wieso warten hier dann einige sehnsüchtig auf morgen und auf den Postboten??Smiley (fröhlich)

So, habe grade eben auch einmal bei der 1234 angerufen... Die gute Frau mit der rauchigen Stimme sagte mir, dass das Apfel 4 hier nicht zu bekommen und zu buchen wäre. Zwar würde man den interessierten Kunden anbieten sich in eine Vorregistrierungsliste einzutragen, aber dies gelte in erster Linie nur für Kunden der 1212. Sie bedauert das ganze, und begründet es damit, dass die Rahmenvertragskunden auch sehr viele unterschiedliche Konditionen hätten (mehr wie bei der 1212) und demnach jeder Handypreis anders berechnet werden würde und diese Kunden normalerweise über spezielle Abteilungen kontaktiert werden. Sie vermutete auch, dass deswegen in erster Linie Privatkunden an das Gerät kommen würden.

Hmm,
bin ja gespannt.... denke aber nicht das es für RV- Kunden keins gibt!
allein die Tatsache das es hunderte verschiedene RV und Regelungen gibt die Vodafone sogar zur Lieferung "zwingen/verpflichten" könnten.
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Weil die sich im Rahmen der Vorregistrierung vorregistriert haben (vermute ich mal...), daher auf dem aktuellen Stand waren (was die Bestellbarkeit anging, vermute ich mal...) und daher bestellen konnten, sobald sie die passende Info hatten.

Das steht da m.E. mit keiner Silbe...daher halte ich es für sinnvoll, morgen (also an dem Tag, an dem Vodafone offiziell das Apfel 4 verkaufen darf, und dann vielleicht auch nicht gleich morgens um kurz nach Mitternacht ) erneut beim Business Team anzufragen. Oder (je nach Vertragsart) bei der für Sie zuständigen Abteilung (firmenintern) oder dem Ihren Arbeitgeber betreuenden Außendienstler von Vodafone.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Meinst du die haben ab 0:30 die Preise etc. wenn sie sie jetzt nicht schon haben?
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Nein, nicht zwingend. Und auch nicht zwingend um 00:45 Uhr. Einfach zu "normalen" Zeiten anrufen. Auf eine Stunde oder drei kommt es doch auch nicht mehr an, oder?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
So war jetzt in meinem VodafoneShop des Vertrauens....

Hab den SuperFlat Internet bekommen incl 60 Freiminuten im Vodafone Vorteil.... =)
Für 40 Euro...

Iphone 4 sagte er hat er da....
darf er aber erst morgen raus geben =) Smiley (zwinkernd)

Gruß Philipp
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Als ich gestern Vormittag durch die City zog, sah ich vorm Vodafone-Shop nen UPS-Tracker, der massenweise Paletten abgeladen hat...

Ratet mal was der gute UPS-Heini wohl geladen hatte... Smiley (zwinkernd)
langjähriger, zufriedener D2 Kunde... Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Ratet mal was der gute UPS-Heini wohl geladen hatte... Smiley (zwinkernd)

lego?

ach nee, jetzt weiß ich es.
katzenstreu!?

Vodafone Red Premium -> htc One (free)
DSL & Festnetz Surf Sofort - 16000 @ Fritz!Box 7270 & htc DHD (free)
Ich mag keine Äpfel, erst recht keine faulen & angebissenen aus Cupertino.
Mehr anzeigen