abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 15 - kein voraussichtliches Lieferdatum im Status?
Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

In meinem Bestellstatus wird kein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt. In den letzten Jahren war das wohl anders. Kommt das noch? Oder ist das abgeschafft worden?

1.854 Antworten 1.854
Andreas12379
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich traue diesen Lieferzeiten auch nicht mehr wenn es kommt dann kommt es mehr können wir nicht tun. 

RamboNeudi88
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Selbst Apple hat wohl Probleme. Meine Kollege hat am 15.09. sein IPhone 15 Pro 256GB Titan Natur bestellt. Sie haben ihm versichert er kann es am 22.09. abholen. 
Mals er dort war wurde er auf den Montag Nachmittag Wochenende vertröstet. Als er am Montag dann da war wurde ihm gesagt es wäre immer noch nicht da und es würde noch 1-2 Wochen dauern 😬

er hat jetzt alles storniert und sich einen Vertrag bei 1&1 gemacht mit dem iPhone. Es soll morgen ankommen 🤷🏼‍♀️

Andreas12379
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ein Freund von mir wartet auch auf sein Pro Max aber 1TB in Natur, der hat wohl heute beim Support die Antwort erhalten das es deswegen so lange dauert weil die „angeblichen“ Probleme wie Überhitzung und Glasbruch beheben wollen. Glaube zwar nicht das wir alle davon profitieren sondern eher noch die alte Charge bekommen aber mal schauen vielleicht ist es ja wieder die neue Hinhaltetaktik.

Was fürn Blödsinn die da wider den Leuten erzählen 😡

jennit10
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

IMG_6311.jpeg

Für alle die interessiert was wirklich in dem Starter Kit drin ist.

Andreas12379
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat sich was getan bei irgendwem ? 

Heute wird sich nichts mehr tun, Samstags verschicken die wohl nicht. Ich denke vor Ende nächster Woche wird sich da leider gar nichts tun… frühestens…

DerDieDas8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aus Verzweiflung interpretiere ich schon in Smileys eine schnellere Lieferung 😂😭

Screenshot_20230930_150550_WhatsApp.jpg

😏😏😏😏😏 

Geh ich auch nicht von aus, Feiertag ist die Woche auch noch dazwischen gehe nicht davon aus das überhaupt was passiert. 

Wann hattest du bestellt ?