1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 15 - kein voraussichtliches Lieferdatum im Status?
Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

In meinem Bestellstatus wird kein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt. In den letzten Jahren war das wohl anders. Kommt das noch? Oder ist das abgeschafft worden?

1.854 Antworten 1.854

Habe genau das gleiche bestellt. Erst 38. Kw dann auf 40. Kw.  Wenn ihr alle storniert, evtl. kommt es dann bei mir auch was eher. 😜

Tja eigentlich schon ein Armutszeugnis für Vodafone 

DrGrinspoon
Daten-Fan
Daten-Fan

DHL war dann schnell. 

TinoCappuchino
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe am 15.09. kurz nach 14 Uhr über die Hotline die Vertragsverlängerung abgewickelt und das voraussichtliche Datum vom 22.09. mitgeteilt bekommen.

- 14:14 Uhr kam die Auftragsbestätigung und seitdem keine weitere Info mehr

- der Bestellstatus war bei mir bis Anfang dieser Woche leer 

- Montag sprang er dann auf KW40 und in der Hotline sagte man mir der Liefertermin sei laut System der 06.10.

- Donnerstag früh plötzlich KW41 und 10.10.

- nach nochmaligem Anruf hatte mir eine Mitarbeiterin erstmalig den Systemfehler erklärt und meinte, dass mir schon eine SAP Nummer für den Versand zugeteilt wurde und dass mein iPhone vllt sogar kommende Woche zugestellt werden kann

- eine DHL oder Versandbenachrichtung habe ich bisher aber noch nicht bekommen

Hat jemand von euch einen ähnlichen Fall?

iPhone 15 Pro Max Schwarz 1TB

Nur beim Support. Hab mir dort die Bestellnummer geben lassen. Leider kann ich es trotzdem nicht im bestellstatus nachvollziehen 😞

IMG_7050.png

Die SAP Nummer habe ich auch, aber wie schon bereits erwähnt, KW 42 anstatt wie zuerst KW38

iPhone 15 Pro Max Titan Natur 256GB

Paulsha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So Leute, ich verabschiede mich dann mal wieder, sehen uns in 2 Jahren wieder 🤙🏽😅 drücke die Daumen, dass so viele Geräte wie nur möglich heute noch ankommen 🙏🏽

Paulsha_0-1695464893062.jpeg

Aliak54
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

so Leute meine ist auch seit 12 Uhr beim Händen kann leider nicht bild hochladen drücke vielen Daumen das viele Geräte heute und nächste Woche viele erhalten 

tonicool1
Digitalisierer
Digitalisierer

Ist ja richtig ruhig geworden hier. Kaum haben die größten Jammerliesen hier doch noch die Woche ihr iPhone bekommen, hört man nix mehr 😂