abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 15 - kein voraussichtliches Lieferdatum im Status?
Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

In meinem Bestellstatus wird kein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt. In den letzten Jahren war das wohl anders. Kommt das noch? Oder ist das abgeschafft worden?

1.854 Antworten 1.854

Guten Abend @Lizzielein,

am 22.09.2023 beginnen wir mit den Auslieferung. Sei bitte so lieb und hab etwas Geduld. 🙂

Viele Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sieht bei mir genauso aus 😃

Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Erklärt aber immer noch nicht wieso einige ein voraussichtliches Lieferdatum haben und andere, wie ich, nicht. Darum ging es mir eigentlich nur. Ich brauche das iPhone nicht sofort, finde es nur seltsam warum es eben bei einigen kein Lieferdatum gibt. 

Hey @Lizzielein,

das schauen wir sehr gern für Dich nach. Dazu benötigen wir bitte noch ein paar Informationen von Dir. Lass uns diese gern über einen der folgenden Kontaktkanäle zukommen. 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Abend
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Und konnte Vodafone dir schon helfen? 

VexxLizz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag. Beginnt erst ab dem 22. Die Versendung von Vodafone aus oder ist es geplant das es am 22. ankommt. 

Eine Weitere Frage ist (Falls es am 22. ankommen soll) sollte doch heute oder morgen das Paket bereits an die Post abgegeben werden, eine Sendungsnummer bereitgestellt , sowie der Status zu „Versendet“ Wechseln

Mit freundlichen Grüßen 

Die ersten iPhone  werden am Releaseday, also dem 22.09.23 versendet. Das ist jedes Jahr so. Es wird an diesem Tag nicht ankommen. 

das kannst nicht sein wie soll dass denn gehen dass das Handy am 22. von Vodafone raus versendet wird und manche Leute es dann sogar noch am 22. erhalten (Und ja Per Post)

Es ist trotzdem so, dass die ab 22.9 versendet werden. Seit vielen Jahren schon so. Wieso sollte es dieses Mal anders sein?

weil es doch garnicht möglich ist das handy am 22 zu versenden , die Post es noch abwickelt , es durchs ganze Land transportiert und dann noch (Bei uns) um 13 zustellt. 

Die Post erhält die Iphones bereits früher aber dürfen sie frühestens am 22. zustellen