1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 15 - kein voraussichtliches Lieferdatum im Status?
Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

In meinem Bestellstatus wird kein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt. In den letzten Jahren war das wohl anders. Kommt das noch? Oder ist das abgeschafft worden?

1.854 Antworten 1.854
LordFlokstein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Werde ich wohl auch nicht wieder über Vodafone machen. Selbst bei Amazon und sogar Ebay bekommt man viele Varianten inzwischen als sofort verfügbar..

Seppel1792
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir auch nichts neues 

Mein Bruder hat vorgestern bei Telekom bestellt und heute ist es in den Versand gegangen 🥲 

 Bin frisch von der Telekom zu Vodafone gewechselt. 
Bereue es jetzt schon bisschen 😀

Typhalt1909
Netz-Profi
Netz-Profi

So hatte noch mal gesagt, dass ich gestern komplett falsch beraten wurde. Heute bin ich auf das nächst mögliche zurück gegangen. Ist leider blau, aber ist wohl nun in den Versand gegangen. Fast 2 Monate warten neigen sich nun dem Ende 

IMG_3708.jpeg

Spekilatius
Digitalisierer
Digitalisierer

So habe grade eben meine Versandbestätigung bekommen… versendet wird mit GLS zum Shop… endlich 😁 

 

Bestellt am 25.09. - iPhone 15 Pro Max White 256GB

Ja ich habe auch am 25.9 bestellt und gerade die versandbestätigung bekommen 

Jetzt bin ich neidisch und traurig, ich hoffe noch an einem vor Weihnachtwunder, dass meins in Natur auch endlich mal in den Versand geht. 

Typhalt1909
Netz-Profi
Netz-Profi

Meins ist gestern angekommen. Hab ja von Weiß zu blau gewechselt, fädamit es schneller kommt. Hat er st mal meine Vorfreude getrübt. Aber das Blau ist eine sehr sehr schöne Farbe und sieht nicht im Ansatz wie auf den Bildern aus. Bin fast froh, dass ich gerauscht habe. 

Wünsche allen wartenden, dass das iPhone schnell ankommt und bis nächstes oder übernächstes Jahr

IMG_3724.jpeg

Vodafone ist der größte *piep* handy geht zurück weil der Shop im Umbau ist so das Handy was ich hätte bekommen sollen ist wieder bei Vodafone das bekomme ich aber nicht sondern muss jetzt bis 21.11 warten aber ich soll mal lieber von Ende November ausgehen danke für nichts und neben bei hätte es theoretisch  am 6.11 abholen können