abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 15 - kein voraussichtliches Lieferdatum im Status?
Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

In meinem Bestellstatus wird kein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt. In den letzten Jahren war das wohl anders. Kommt das noch? Oder ist das abgeschafft worden?

1.854 Antworten 1.854
Typhalt1909
Netz-Profi
Netz-Profi

So ich habe nun wie jedes Jahr darauf verzichtet, mein Wunsch Model zu bekommen. Statt dem iPhone  pro Max‘ weiß wird es nun das Natur in 512gb. Das soll sofort lieferbar sein.  

das weiß soll voraussichtlich Ende November kommen. Kein Nerv so lange zu warten 

Das 512er in Natur steht doch auch auf KW48

Habe ich eben auch gesehen. Aber hier die Nachricht, daher bin ich jetzt gewechselt. Wenn der KB nicht nun *schlecht beraten* hat, werde ich bockig, aber richtig. 

IMG_3705.jpeg

Hmm, warte ja auch noch auf mein 512er in Natur. Bin dann ja mal gespannt. 

Hab gerade mal nachgefragt, mir wurde gesagt das mein Liefertermin, welcher die ganze Zeit auf der KW45 stand, sich jetzt auf KW47 verschoben hat. 

Typhalt1909
Netz-Profi
Netz-Profi

Alter, nicht ernsthaft. Also das ist einfach pure ………… . 
jetzt kann ich micj wieder ganz hinten anstellen und  länger warten. Ist doch nicht normal 

AA1807
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bestellt da stand noch KW 45 dran war vor ca. 2 Wochen immer noch kein IPhone 15 Pro Max  512GB Natur da.. jetzt steht dort KW 48 echt ein Witz 

LordFlokstein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist zwar eine Bestellung über die Firma, sprich Business, aber denke da macht Vodafone keine großen Unterschiede:

Bestellt 04.10.23, Stand bis letzte Woche auf KW45.

Nach Aussage am Telefon gibt es aktuell ca. 7000 Bestellungen für das Pro Max in Natur, 256GB.

Im November werden ca. 3000 dieses Models geliefert. Ob meines darunter ist, konnte man nicht sagen.

Bin gespannt ob und wann ich was über die Versandmitteilung höre..

Ohman... naja ich hoffe das ich dann meins vor Weihnachten noch erhalte ich kann das S23 Ultra nicht mehr sehen. 

Also es hat nicht funktioniert. 28.11 soll das nun kommen. Wurde mies Hops genommen. Werde in der Wartezeit wieder nach hinten gesetzt. Mies