1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 15 - kein voraussichtliches Lieferdatum im Status?
Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

In meinem Bestellstatus wird kein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt. In den letzten Jahren war das wohl anders. Kommt das noch? Oder ist das abgeschafft worden?

1.854 Antworten 1.854

Zustellung morgen.

 

Jetzt bin ich gespannt.

 

Lehmus92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also wenn’s so sein sollte dann wünsche ich euch auf jeden Fall viel spaß mit dem neuen iPhone 😬

Ich hoffe das meins auch bald mal kommt stand jetzt 44KW 🙈 rückt immer weiter nach hinten 

Old-No7
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe heute morgen auch endlich meine Sendungsnummer erhalten! IPhone pro Max 256 Natur….. bestellt am 16.09.23

Zustellung per DHL ist morgen.

SinglePack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Möchte das ja nicht als schlechtes Omen werten, aber die DHL Sendungsverfolgung ist mit einer Störung ausgefallen.

 

🙂

 

 

Also bei mir war heute Morgen schon DHL und hat mir die Hülle für das 15pro von Vodafone geliefert. Fehlt nur noch das iPhone selber🙈 

SinglePack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bin überrascht, aber:

 

Mein Telefon ist eben tatsächlich angekommen.

 

Hoffentlich kommen die, die noch warten, jetzt auch bald dran.

 

 

Vincent23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich finde es total erstaunlich wie Vodafone es schafft dass Leute die 5 Tage nach einem bestellt haben dass iPhone schon angekommen ist und bei anderen so wie bei mir noch KW 45 steht wobei es natürlich nicht sicher ist dass es da auch da ist. So oft wie es verschoben wurde vertraue ich dieser Angabe garnicht.

Die Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt, verstehen kann man es nicht.

bin echt mal gespannt wann es kommt 🙈

Gestern noch telefoniert mit Vodafone da hieß es 02.11 und jetzt ist es auf KW 45 gesprungen 😒

Lehmus92
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir ist es auch grade umgesprungen auf 45kw 🤦‍♂️ das doch echt nicht mehr normal 🤦‍♂️