Frage
Antwort
Lösung
23.04.2022 13:46 - bearbeitet 23.04.2022 13:47
Hallo,
ich hab bis eben mit meinem iPhone 13 mini im Internet gesurft, als es plötzlich schwarz wurde. Der Akku war nahezu voll geladen, es startet einfach nicht mehr, auch iTunes am PC erkennt es nicht, auch DFU-Mode probiert.
Das Handy war nigelnagelneu über Vodafone bezogen, Anfang März.
Wie gehe ich hier am besten vor? Der Vodafone Shop bei mir hatte einfach schon zu, dabei stand dort bis 14:00 geöffnet.
Besten Dank für jeden Rat!
LG
28.04.2022 15:47 - bearbeitet 28.04.2022 15:51
Hallo Hallo Hallo?
Werden unangenehme Kunden also ignoriert? Leute, das Einleiten des Austauschs ist nichts, über dessen Bewilligung ihr erst entscheiden müsst (zum. nicht auf dieser Grundlage Fakten).
Ihr habt den Austausch einzuleiten und das eigentlich sogar schon vor 96h, es handelt sich hier weder um ne Zusatz- noch Kulanzhandlung, sondern um eine vertragliche Verpflichtung.
Was auch immer der Vorsatz dessen ist, es muss ver-brecherischer Natur sein. Anders lässt sich eurer vertragsverletzendes Verhalten schlichtweg nicht mehr erklären.
am 28.04.2022 15:53
TAG 4:
WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN?
WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN?
WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN?
WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN?
WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN?
WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN?
WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN?
WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN?
WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN?
WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN?
WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN?
WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN?
WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN?
28.04.2022 16:10 - bearbeitet 28.04.2022 16:17
Beschwerde
Hallo, ich warte nun schon seit vier Tagen auf einen zugesagten Retourenschein, da mein Handy kaputt ist.
Ich möchte mich hierbei explizit über folgende Community-Moderatoren beschweren, deren Handeln/nicht eingehaltene Zusagen ausschlaggebend für meine Kündigung bei Ihnen waren:
- "Jioti"
- "TinaG"
- "St3ffi"
- "Ink1".
Einen sofortigen Zahlungsstopp, den Rückruf bisheriger Zahlungen sowie weitere rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
Wer will schon was mit Ver-brechern zu tun haben ;]
am 28.04.2022 16:21 - zuletzt bearbeitet am 05.05.2022 12:32 von Andre
Leute, zu geil, das kann ich euch nicht vorenthalten: Mod-seitig bezichtigt man mich nun der Beleidungen:
An alle dünnhäutigen Vodafone-Mitarbeiter:
Lasst euch nen Fell wachsen. Ich habe niemanden beleidigt, andernfalls rennt zur Polizei. Erwartet aber nicht, dass ich höflich euch gegenübertrete, in meinen Augen seit ihr keine guten Menschen.
Einfach nur: LOL.
Edit: gem Forenregel veröffentliche PN gelöscht
am 28.04.2022 16:28 - zuletzt bearbeitet am 05.05.2022 12:22 von HeikeF
Ich wurde wie "Ink1" behauptet demnach absolut "hinreichend informiert". Man erkennt sofort, dass "Ink1" nicht gelesen hat, was bisher geschah. Das spiegelt absolut die Qualität und den Servicegedanken der Vodafone wider.
Was soll das sein? Realsatire? So'n Verhalten ist einfach nur ekelhaft. Ihr solltet euch schämen, wirklich.
Wenn wir das alles also ignorieren, lasst mich meine Frage zum x-ten Male wiederholen:
WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN?
Edit: Veröffentlichen von PN ist gem Forenregel nicht erlaubt. Achte die Forenregeln
am 28.04.2022 16:40
Kleiner Tipp: Du hast extra in dem gelben Bereich deine Mail-Adresse geschwärzt, aber in dem Block darüber steht dein kompletter Name, Anschrift und die Mail-Adresse 😉
am 28.04.2022 16:48
Der erste sinnvolle Kommentar hier - danke.
am 28.04.2022 17:06
Hi wlan___kabel,
es gibt eine Netiquette und auch die gilt es einzuhalten und nur darauf habe ich Dich hingewiesen.
Laut Handyaustauschservice wurde der Auftrag heute gebucht und Du erhältst morgen das Retourenabel.
Über alles andere wurdest Du schon informiert und diese Info wurde mir so mitgeteilt, da brauch ich nicht nochmal von vorne anfangen.
Gruß Inken
28.04.2022 17:13 - bearbeitet 28.04.2022 17:17
Naa Schwachsinn, vonna "Netiquette" steht hier nichts.
Höflichkeit sowie Konstruktivität liegen im Auge des Betrachters; euer konsequentes Ignorieren meiner eindeutigen Frage nach dem WANN ist sehr unhöflich und desktruktiv gewesen
Und beleidigt habe ich niemanden. Also erstmal an die eigene Nase fassen oder ist dieses Mindestmaß an Selbstreflexion zu viel verlangt?
Dennoch der erste sinnvoll-konstruktive Kommentar seitens Vodafone, morgen soll also das Label kommen. Hier ein aufrichtig gemeintes Danke ohne Anführungsstriche: Danke.
29.04.2022 13:58 - bearbeitet 29.04.2022 13:59
Ja was soll ich sagen, bislang ist noch kein Retourenschein eingetrudelt.
Überrascht mich das? Eher weniger.
Ausgehend von den letzten Tagen seid ihr hier immer so bis ca. 17:00 aktiv, demnach besteht eventuell noch Hoffnung, dass das Retourenlabel in den nächsten 3h eintrifft - glauben tu ich's ehrlich gesagt aber nicht^^