Apple

Siehe neueste
Re: iPhone 13 mini im laufenden Betrieb gestorben - wie bei Garantie/Gewährleistung vorgehen?
wlan___kabel
Digitalisierer

Hallo Hallo Hallo?

Werden unangenehme Kunden also ignoriert? Leute, das Einleiten des Austauschs ist nichts, über dessen Bewilligung ihr erst entscheiden müsst (zum. nicht auf dieser Grundlage Fakten).

 

Ihr habt den Austausch einzuleiten und das eigentlich sogar schon vor 96h, es handelt sich hier weder um ne Zusatz- noch Kulanzhandlung, sondern um eine vertragliche Verpflichtung.

 

Was auch immer der Vorsatz dessen ist, es muss ver-brecherischer Natur sein. Anders lässt sich eurer vertragsverletzendes Verhalten schlichtweg nicht mehr erklären.

Mehr anzeigen
wlan___kabel
Digitalisierer

TAG 4:

 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

 

Mehr anzeigen
wlan___kabel
Digitalisierer

Beschwerde

 

Hallo, ich warte nun schon seit vier Tagen auf einen zugesagten Retourenschein, da mein Handy kaputt ist.


Ich möchte mich hierbei explizit über folgende Community-Moderatoren beschweren, deren Handeln/nicht eingehaltene Zusagen ausschlaggebend für meine Kündigung bei Ihnen waren:
- "Jioti"
- "TinaG"
- "St3ffi"

- "Ink1".

 

Einen sofortigen Zahlungsstopp, den Rückruf bisheriger Zahlungen sowie weitere rechtliche Schritte behalte ich mir vor.

Wer will schon was mit Ver-brechern zu tun haben ;]

Mehr anzeigen
wlan___kabel
Digitalisierer

Leute, zu geil, das kann ich euch nicht vorenthalten: Mod-seitig bezichtigt man mich nun der Beleidungen:

An alle dünnhäutigen Vodafone-Mitarbeiter:

Lasst euch nen Fell wachsen. Ich habe niemanden beleidigt, andernfalls rennt zur Polizei. Erwartet aber nicht, dass ich höflich euch gegenübertrete, in meinen Augen seit ihr keine guten Menschen.

 

Einfach nur: LOL.

 

Edit: gem Forenregel veröffentliche PN gelöscht

Mehr anzeigen
wlan___kabel
Digitalisierer

 

Ich wurde wie "Ink1" behauptet demnach absolut "hinreichend informiert". Man erkennt sofort, dass "Ink1" nicht gelesen hat, was bisher geschah. Das spiegelt absolut die Qualität und den Servicegedanken der Vodafone wider. 

Was soll das sein? Realsatire? So'n Verhalten ist einfach nur ekelhaft. Ihr solltet euch schämen, wirklich.

 

Wenn wir das alles also ignorieren, lasst mich meine Frage zum x-ten Male wiederholen: 

 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

 

Edit: Veröffentlichen von PN ist gem Forenregel nicht erlaubt. Achte die Forenregeln

 

Mehr anzeigen
WieSun
Netzwerkforscher

Kleiner Tipp: Du hast extra in dem gelben Bereich deine Mail-Adresse geschwärzt, aber in dem Block darüber steht dein kompletter Name, Anschrift und die Mail-Adresse Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
wlan___kabel
Digitalisierer

Der erste sinnvolle Kommentar hier - danke.

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi wlan___kabel,

 

es gibt eine Netiquette und auch die gilt es einzuhalten und nur darauf habe ich Dich hingewiesen.

Laut Handyaustauschservice wurde der Auftrag heute gebucht und Du erhältst morgen das Retourenabel.

Über alles andere wurdest Du schon informiert und diese Info wurde mir so mitgeteilt, da brauch ich nicht nochmal von vorne anfangen.

 

 

Gruß Inken

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
wlan___kabel
Digitalisierer

Naa Schwachsinn, vonna "Netiquette" steht hier nichts.

 

netiquette lol.JPG

 

Höflichkeit sowie Konstruktivität liegen im Auge des Betrachters; euer konsequentes Ignorieren meiner eindeutigen Frage nach dem WANN ist sehr unhöflich und desktruktiv gewesen Smiley (fröhlich)


Und beleidigt habe ich niemanden. Also erstmal an die eigene Nase fassen oder ist dieses Mindestmaß an Selbstreflexion zu viel verlangt?

 

Dennoch der erste sinnvoll-konstruktive Kommentar seitens Vodafone, morgen soll also das Label kommen. Hier ein aufrichtig gemeintes Danke ohne Anführungsstriche: Danke.

Mehr anzeigen
wlan___kabel
Digitalisierer

Ja was soll ich sagen, bislang ist noch kein Retourenschein eingetrudelt. 

Überrascht mich das? Eher weniger. 

Ausgehend von den letzten Tagen seid ihr hier immer so bis ca. 17:00 aktiv, demnach besteht eventuell noch Hoffnung, dass das Retourenlabel in den nächsten 3h eintrifft - glauben tu ich's ehrlich gesagt aber nicht^^

 

 

Mehr anzeigen