abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 13 mini im laufenden Betrieb gestorben - wie bei Garantie/Gewährleistung vorgehen?
wlan___kabel
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

 

ich hab bis eben mit meinem iPhone 13 mini im Internet gesurft, als es plötzlich schwarz wurde. Der Akku war nahezu voll geladen, es startet einfach nicht mehr, auch iTunes am PC erkennt es nicht, auch DFU-Mode probiert.


Das Handy war nigelnagelneu über Vodafone bezogen, Anfang März.

Wie gehe ich hier am besten vor? Der Vodafone Shop bei mir hatte einfach schon zu, dabei stand dort bis 14:00 geöffnet. 

Besten Dank für jeden Rat!

LG

31 Antworten 31

Hallo Hallo Hallo?

Werden unangenehme Kunden also ignoriert? Leute, das Einleiten des Austauschs ist nichts, über dessen Bewilligung ihr erst entscheiden müsst (zum. nicht auf dieser Grundlage Fakten).

 

Ihr habt den Austausch einzuleiten und das eigentlich sogar schon vor 96h, es handelt sich hier weder um ne Zusatz- noch Kulanzhandlung, sondern um eine vertragliche Verpflichtung.

 

Was auch immer der Vorsatz dessen ist, es muss ver-brecherischer Natur sein. Anders lässt sich eurer vertragsverletzendes Verhalten schlichtweg nicht mehr erklären.

TAG 4:

 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

 

Beschwerde

 

Hallo, ich warte nun schon seit vier Tagen auf einen zugesagten Retourenschein, da mein Handy kaputt ist.


Ich möchte mich hierbei explizit über folgende Community-Moderatoren beschweren, deren Handeln/nicht eingehaltene Zusagen ausschlaggebend für meine Kündigung bei Ihnen waren:
- "Jioti"
- "TinaG"
- "St3ffi"

- "Ink1".

 

Einen sofortigen Zahlungsstopp, den Rückruf bisheriger Zahlungen sowie weitere rechtliche Schritte behalte ich mir vor.

Wer will schon was mit Ver-brechern zu tun haben ;]

Leute, zu geil, das kann ich euch nicht vorenthalten: Mod-seitig bezichtigt man mich nun der Beleidungen:

An alle dünnhäutigen Vodafone-Mitarbeiter:

Lasst euch nen Fell wachsen. Ich habe niemanden beleidigt, andernfalls rennt zur Polizei. Erwartet aber nicht, dass ich höflich euch gegenübertrete, in meinen Augen seit ihr keine guten Menschen.

 

Einfach nur: LOL.

 

Edit: gem Forenregel veröffentliche PN gelöscht

 

Ich wurde wie "Ink1" behauptet demnach absolut "hinreichend informiert". Man erkennt sofort, dass "Ink1" nicht gelesen hat, was bisher geschah. Das spiegelt absolut die Qualität und den Servicegedanken der Vodafone wider. 

Was soll das sein? Realsatire? So'n Verhalten ist einfach nur ekelhaft. Ihr solltet euch schämen, wirklich.

 

Wenn wir das alles also ignorieren, lasst mich meine Frage zum x-ten Male wiederholen: 

 

WANN KANN ICH MIT EINEM RETOURENLABEL RECHNEN? 

 

Edit: Veröffentlichen von PN ist gem Forenregel nicht erlaubt. Achte die Forenregeln

 

Kleiner Tipp: Du hast extra in dem gelben Bereich deine Mail-Adresse geschwärzt, aber in dem Block darüber steht dein kompletter Name, Anschrift und die Mail-Adresse 😉

Der erste sinnvolle Kommentar hier - danke.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi wlan___kabel,

 

es gibt eine Netiquette und auch die gilt es einzuhalten und nur darauf habe ich Dich hingewiesen.

Laut Handyaustauschservice wurde der Auftrag heute gebucht und Du erhältst morgen das Retourenabel.

Über alles andere wurdest Du schon informiert und diese Info wurde mir so mitgeteilt, da brauch ich nicht nochmal von vorne anfangen.

 

 

Gruß Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Naa Schwachsinn, vonna "Netiquette" steht hier nichts.

 

netiquette lol.JPG

 

Höflichkeit sowie Konstruktivität liegen im Auge des Betrachters; euer konsequentes Ignorieren meiner eindeutigen Frage nach dem WANN ist sehr unhöflich und desktruktiv gewesen Smiley (fröhlich)


Und beleidigt habe ich niemanden. Also erstmal an die eigene Nase fassen oder ist dieses Mindestmaß an Selbstreflexion zu viel verlangt?

 

Dennoch der erste sinnvoll-konstruktive Kommentar seitens Vodafone, morgen soll also das Label kommen. Hier ein aufrichtig gemeintes Danke ohne Anführungsstriche: Danke.

Ja was soll ich sagen, bislang ist noch kein Retourenschein eingetrudelt. 

Überrascht mich das? Eher weniger. 

Ausgehend von den letzten Tagen seid ihr hier immer so bis ca. 17:00 aktiv, demnach besteht eventuell noch Hoffnung, dass das Retourenlabel in den nächsten 3h eintrifft - glauben tu ich's ehrlich gesagt aber nicht^^