abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 13 Pro - Lieferzeit irreführend und intransparent
hionemusic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

leider habe ich wie viele andere auch derzeit die unangenehme Erfahrung gemacht, eine Vertragsverlängerung mit iPhone 13 Pro 128GB Graphit gemacht zu haben.

 

Bei meiner Bestellung am 08.11. wurde mir der 23.11. zugesichert. Am 11.08. wurde mir die aktuelle Kalenderwoche zugesichert.

 

Beim Aufrufen des Bestellstatus bekomme ich an diesem Wochenende KW 49, dann KW 50 und jetzt KW 52 angezeigt.

 

Leute sagt mal, habt ihr den Schuss nicht gehört? Soll ich jetzt bis Ende des Jahres auf das Gerät für meine Anfang November getätigte Vertragsverlängerung warten?

 

Oder soll ich (ggf unter Berufung auf den Verbraucherschutz) von meiner Vertragsverlängerung zurücktreten? 

Auch die Meldungen dass man im Business Bereich schneller beliefert wird rücken die Sache in kein gutes Licht. Und kommt mir nicht schlechter Planbarkeit und Liegerengpass, die Logistik scheinen Einzelhändler dann besser drauf zu haben als ihr als systemrelevanter Kommunikationsdienstleister.

Würde jetzt noch einige Tage verstreichen lassen und dann meine Optionen checken. 

Beste Grüße, guten Wochenstart

1 Antwort 1
ChristophF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dein Widerrufsrecht wird verlängert... habe mich schon bei Vodafone erkundigt, weil ich auch ein wenig enttäuscht bin