abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 13 Mini absichtlich falsches Lieferdatum
JanneT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe am 18.11.21 bei dem Black Week Deal Angebot zugeschlagen und nach mehreren probierens versucht das iPhone zu bestellen was das schnellste Lieferdatum aufweisen kann. Gemacht getan - Liefertermin sollte der 23.11 sein. Telefonisch sowie online wurde mir versichert das es auch sicher pünktlich ankommt bei der gewünschten Handy Konstellation. Jetzt kam das Handy heute nicht und Vodafone hat das Lieferdatum auf KW50 geändert. So wie es in meinen Augen aussieht wird ganz klar mit einem falschen Lieferdatum geworben um so mehr Kunden grade zu Weihnachten anzulocken. Den Vertrag habe ich  abgeschlossen da mein altes Handy kaputt gegangen ist und ich so „schnell" wie nur möglich ein neues brauche. Sehr schade wenn es da seitens Vodafone kein Entgegenkommen gibt.

Grüße 

5 Antworten 5
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JanneT,

 

entschuldige bitte, dass Du warten musst. Smiley (traurig)

 

Absichtlich irreführend ist es sicher nicht!

Wir können immer nur die Daten angeben, die wir haben und die Liefertermine haben sich leider verschoben. Verlegener Smiley

 

Hab dennoch ein schönes WE
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MalteGro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wann soll denn die nächste Lieferung kommen ?


@MalteGro  schrieb:

Wann soll denn die nächste Lieferung kommen ?


Das wird dir Vodafone mit Sicherheit nicht verraten 😉 dabei ist es sehr unwahrscheinlich, dass Vodafone von Apple auch ständig die Liefertermine nach hinten verschoben bekommt.

Mir ist das gleiche passiert. iphone während der Black Week bestellt. Ich habe auch noch eine Handyfarbe und einen Speicher gewählt, den ich eigentlich nicht wollte....aber für die Kombi war ein frühes Lieferdatum angegeben. Der Termin verschiebt sich jetzt täglich nach hinten. Vom 30.11. bin ich jetzt schon in der 2 Kw 2022 gerutscht. Ich finde das unverschämt und werde ganz einfach wohl den Vertrag wieder kündigen. Ich stehe Weihnachten mit leeren Händen bei meiner Tochter da. Verträge können sie schnell verkaufen. Aber sich dann an nix halten. 

Ich habe auch meinen vertrag ende november in der black week verlängert (iphone 13 mini 128gb).

Die gute frau am telefon sagte mir es ist spätestens nikolaus da. Kurz nachdem wir aufgelegt hatten, habe ich eine email bekommen das es in der woche vom 20.12-24.12 kommen wird. So und heute habe ich eine neue email bekommen das es in der dritten kw im januar kommt. Wie lange soll das gehen ? Bis das iphone 14 draussen ist ?

Schöne weihnachten euch.