abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 12pro / persönlicher Hotspot bricht bei Telefonat ab / 5G-Netz
Henrik78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein persönlicher Hotspot am iPad abbricht, sobald ich ein Telefonat führe (egal, ob ankommend oder abgehend). Dies ist ziemlich ärgerlich, da ich bei den Telefonaten durchaus auf Online Services (Cloud, Mail etc.) zugreifen muss. 

 

5G Netz ist vorhanden und aktiviert für Sprache und Daten

2 Antworten 2
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Henrik78,

 

dafür muss VoLTE auf Deiner Nummer aktiv sein.

Wie sieht es aus, wenn Du auf Deinem iPhone telefonierst, kannst Du auf dem iPhone dann mobile Daten nutzen?

Wenn es dort auch nicht geht dann bitte mal Deine Nummer mit Kundenkennwort per PN.

Scheint nicht an Apple zu hängen, konnte es eben nachstellen und mit VoLTE funktioniert es.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Inken, 

 

habe Dir eine PN mit den gewünschten Informationen geschickt. 

 

 

 

Henrik