Menu Toggle

Apple

Siehe neueste
iPhone 12pro / persönlicher Hotspot bricht bei Telefonat ab / 5G-Netz
Henrik78
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein persönlicher Hotspot am iPad abbricht, sobald ich ein Telefonat führe (egal, ob ankommend oder abgehend). Dies ist ziemlich ärgerlich, da ich bei den Telefonaten durchaus auf Online Services (Cloud, Mail etc.) zugreifen muss. 

 

5G Netz ist vorhanden und aktiviert für Sprache und Daten

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Ink1
Moderatorin

Hi Henrik78,

 

dafür muss VoLTE auf Deiner Nummer aktiv sein.

Wie sieht es aus, wenn Du auf Deinem iPhone telefonierst, kannst Du auf dem iPhone dann mobile Daten nutzen?

Wenn es dort auch nicht geht dann bitte mal Deine Nummer mit Kundenkennwort per PN.

Scheint nicht an Apple zu hängen, konnte es eben nachstellen und mit VoLTE funktioniert es.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Henrik78
Smart-Analyzer

Hallo Inken, 

 

habe Dir eine PN mit den gewünschten Informationen geschickt. 

 

 

 

Henrik

Mehr anzeigen